Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Abgesehen davon, das ich meist gepennt habe :DPhantom_773 schrieb:Du hast die ganze Nacht geweint?
:)Nüpfead schrieb:Ich wünsche Dir auch einen guten Morgen!
Nüpfead: siehe unten :DPhantom_773 schrieb:Und dir natürlich @Nüpfead (auch wenn du mir hassen tutest :D
PUH... Ich dachte schon, ich muss wieder in diesen Laden.... :Dborabora schrieb:Abgesehen davon, das ich meist gepennt habe :D
:D Aber Virtuell geheiratet habe ich dich @borabora 6 mal! :)borabora schrieb:Was sich liebt, das neckt sich :)
Fällt mir immer ein, wenn ich Euch lese:
Welchen Laden meinst Du, hm?Phantom_773 schrieb: Ich dachte schon, ich muss wieder in diesen Laden..
Schon, aaber das heißt noch lange nicht, das Du mich liebst, pffff... :)Phantom_773 schrieb: Aber Virtuell geheiratet habe ich dich @borabora 6 mal!
Den, wo es diese Sachen gibt, wo nicht für Kinder geeignet.borabora schrieb:Welchen Laden meinst Du, hm?
:( :cry:borabora schrieb:Schon, aaber das heißt noch lange nicht, das Du mich liebst, pffff... :)
Muss meinen Fehler korrigieren! Das soll page_bg heißen.Nüpfead schrieb:Und jetzt machst Du aus dem IMG einfach ein PAGE_PG (ohne den Punkt natürlich). Auf der linken und der rechten Seite.