Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bis auf den Blitz und Donner läuft das Wetter hier schon den ganzen Abend so.Nüpfead schrieb:Es hört sich wie Hagel an. Nee, jetzt ist es wieder still geworden, aber es hat gerade geblitzt und gedonnert. :)
Kennst Du den Wetterbericht von Wien? :Dmotto schrieb: Nüpfead schrieb:
Es hört sich wie Hagel an. Nee, jetzt ist es wieder still geworden, aber es hat gerade geblitzt und gedonnert. :)
Bis auf den Blitz und Donner läuft das Wetter hier schon den ganzen Abend so.
10 - 15 Minuten Regenschauer las wenn die Welt untergeht und dann wieder stille für 45 - 60 Minuten …. dann geht es wieder von vorne los.
Kann ich Dir behilflich sein, hm? :)Phantom_773 schrieb:Wie sage ich das?
ÄHM.
:lv:Phantom_773 schrieb:Ich singe eigentlich, ich äh.
Nunja also... Nicht wirklich, ich schreibe es dir in einem Brief. :)borabora schrieb:Kann ich Dir behilflich sein, hm? :)
Gebongt^^Phantom_773 schrieb: Nicht wirklich, ich schreibe es dir in einem Brief
Kannst Du das mal ins Deutsche übersetzen?DonkeyKong schrieb:Die komplexe variable der kortex in der spulen
Dann such was schneller, ich bin soooo neugierig :troll:Phantom_773 schrieb:Muss nur ne Briefmarke finden
Ich such doch schon wie eine bekloppter!borabora schrieb:Dann such was schneller, ich bin soooo neugierig :troll:
Ja, die ist aber nicht gut genug für dich.borabora schrieb:Inzwischen gefunden? :D
Das will ich auch hoffen!Phantom_773 schrieb:Ich such doch schon wie eine bekloppter!
Du willst mich nur unnötig auf die Folter spannenPhantom_773 schrieb: die ist aber nicht gut genug für dich.
Ich habe mir schon dreimal den Kopf gestoßen...borabora schrieb:Das will ich auch hoffen!
Nein!borabora schrieb:Du willst mich nur unnötig auf die Folter spannen
Tja... Ordnung ist das halbe Leben :DPhantom_773 schrieb:Ich habe mir schon dreimal den Kopf gestoßen...
Doch!Phantom_773 schrieb:Nein!