Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:07
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ich dachte an so was als Villeicht längeres game mit mehreren Teilen.
das ändert nichts, das leben weisst du?....

Anzeige
1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:09
:sleepy:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:das ändert nichts, das leben weisst du?....
Leben, erzähl mir nix vom Leben.
-Roboter aus 'per Anhalter durch die Galaxis'

Wenn du Viel zu tun hast ist das inordnung.


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:11
@Nüpfead
@UnknownPerson

Was heckt ihr beiden wieder aus?


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:11
@motto
Das willst du nicht wissen. :D


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:12
:sleepy:


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:12
@UnknownPerson

Wird es wenigstens nachwuchs geben?


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:12
Zitat von mottomotto schrieb:Was heckt ihr beiden wieder aus?
Die stecken hinter den Fichtewurzen, hörten dort einen Wichtel furzen.


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:12
:sleepy:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:13
Zitat von mottomotto schrieb:Wird es wenigstens nachwuchs geben?
Kann ich nur sagen wenn ich beteiligt wäre. :D


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:13
:sleepy:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:16
Wacom-Cintiq-13HD02


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:20
@Nüpfead
@schnitzel
@UnknownPerson
@DonFungi
@motto
@DonkeyKong
@Phantom_773



Hi 😁🍿


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:21
mega popkorn 🕸


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:26
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Die stecken hinter den Fichtewurzen, hörten dort einen Wichtel furzen.
@Nüpfead War es also, die den Pups abgelassen hat ….
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Kann ich nur sagen wenn ich beteiligt wäre. :D
Jetzt wird es interessant und führt mich zu folgender Frage - Bist du beteiligt? :D

@Schbätzle

Nabend.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:28
und ich kaufe mir popcorn felder
oder den turm von babylon und verdiehne mir einen fliegenden pegasus


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 22:35
pegasus-family-simulator-im-app-store-pl


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 23:01
@UnknownPerson ich habe begründete Zweifel, ob du die fragen in deinem Threads selber erschaffen hast, ich mache ne pause von Dir, vielleicht laufen wir uns noch mal überdem weg und ich habe mich geirrt.
wegen PN Regel werde ich es mal nicht hier posten.
aber du hast auch hier nicht verstanden, was zu viel ist und immer mehr gewollt als ich angeboten habe.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 23:10
Guten morgen mein Handy ist das beste was passieren kann und will nicht mehr so viel wie möglich zu halten sein.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

10.01.2019 um 23:35
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Kinder und Alkohol.
Um Himmels Willen!
Du hast doch nicht an der Flasche probiert,
die der Kindergartenleiter in seiner Schreibtischschublade hat?
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hattest noch Popcorn zwischen den Zähnen.
Oh...
*Ins Erdloch versinken möchte*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Nüpfead will nicht, dass @borabora gewinnt
:cry:
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Stimmt doch gar nicht.
Puh! *Schweiß von der Stirn wisch*


Anzeige

2x zitiertmelden