Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:01
@CriticalRush

Ich kann 2-3 Tage vor Vollmond nicht einschlafen ^^

Anzeige
melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:01
@mumm

Von-Taetern-bisher-keine-Spur-OTB-Betonm


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:02
:sleepy:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:03
@schnitzel

Du gönnst mir nur blanke Wadeln
:cry:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:03
Zitat von mummmumm schrieb:Du gönnst mir nur blanke Wadeln
:cry:
muss reichen prinzessin ^^


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:03
4
https://www.process.vogel.de/wie-viel-geld-steckt-noch-im-fass-a-542645/
Wie viel Geld steckt noch im Fass?
Dabei schlägt nicht nur das aufwändig gefertigte Fass aus teurem Edelstahl zu Buche. Auch die Reinigung und Aufbereitung der Fässer hat seinen Preis. Fassspezialisten aus Argenbühl zeigen, dass Qualität und kleine Preise durchaus zusammenpassen.



1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:04
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Fass?
:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:04
Future-Fass


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:05
Out of space^^


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:05
Fass fass, habe aber leider ne zu kleine wohnung, aber das wäre vielleicht drin

fbase


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:05
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Fass fass, habe aber leider ne zu kleine wohnung, aber das wäre vielleicht drin
hmm... ein hologramm als ersatzfass.
:note:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:05
@CriticalRush

Miraculous ^^


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:06
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:hmm... ein hologramm als ersatzfass.
jo, bambus ist auch toll, naja man kann vieles zylindlrisch machen ist aber leider kein fass, ist mir bewust :D
p.S. bei uns wurden kranische gesichtet, ich glaube für den bau der nester brauchen die auch fass wetter :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:09
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:bambus ist auch toll,
der krasse shit, mal schauen ob geeignet für den fassbau :popcorn:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:10
ich weiß nur, das gebrannter bambus so hart ist wie eisen, gib mal ein foto wenn du was findest
Ps raketen haben auch zylinder formen


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:11
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich weiß nur, das gebrannter bambus so hart ist wie eisen, gib mal ein foto wenn du was findest
hart isser schon ^^
Aber die dauben müssten wohl geklebt werden.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:11
0DFB907C-58FA-416E-BC19-724DBEA94194


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:11
@Shiiva
Böse Mietz !!!


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:14
seulen sind auch zylinder


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.02.2019 um 23:14
qczylinder


Anzeige

melden