Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

17.02.2019 um 21:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das glaub ich erst, wenn ich es sehe.. also mach mal vor ;)
Später, wenn mir einfällt, dass ich die Sahne vergessen hab... Äh um nachzuschauen ob die Tür auch abgeschlossen ist.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das äh.. verlangst DU doch auch immer von mir? :P:
Zu Hause ja, aber nicht auf der Straße.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seit wann trage ich Socken? :ask:
Seit ich äh... :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Seit wann fragst Du mich? Machst doch eh vieles heimlich
Sicher ist sicher und ich mache nix heimlich!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sehr lieb, aber ich hatte heute schon ein Stück(chen) :)
Eins verträgst Du noch, wirst mir eh ein bisschen zu dünn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

17.02.2019 um 22:07
P
L
A
T
O
N
T
T







🎩
🐸


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

17.02.2019 um 23:58
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Später, wenn mir einfällt, dass ich die Sahne vergessen hab... Äh um nachzuschauen ob die Tür auch abgeschlossen ist.
*Misstrauisch frage* Du hast doch wieder was vor? :ask:

Hach.. mir fällt gerade ein.. ohne Brille seh ich eh nix, gar nichts..
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Zu Hause ja, aber nicht auf der Straße.
Reicht ja auch, wenn ich daheim frieren muss :(
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Seit ich äh.
...darauf steh, genau :P:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Sicher ist sicher und ich mache nix heimlich!
Ich hab doch gar kein Nudelholz mehr...^^
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Eins verträgst Du noch, wirst mir eh ein bisschen zu dünn.
Keine Sorge, ist noch genug dran :)


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Du hast doch wieder was vor? :ask:
Äh... Nun ja Du weißt schon...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hach.. mir fällt gerade ein.. ohne Brille seh ich eh nix, gar nichts..
Du hörst aber das gefluche.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Reicht ja auch, wenn ich daheim frieren muss :(
Oh... Ich wärme dich doch immer.
Zitat von boraboraborabora schrieb:darauf steh, genau
PSSSST!!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab doch gar kein Nudelholz mehr...^^
Aber ne Bratpfanne...
Zitat von boraboraborabora schrieb:Keine Sorge, ist noch genug dran :)
*dich abtast*
Könnt aber etwas mehr sein.


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 12:35
tbad1a37d17d9 t8e5ad5 langweilig w


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:04
@Nüpfead
🎩
🐸


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:05
@DonkeyKong
Einen süßen Frosch hast Du im Kindergarten gelassen. :)


@Dobri hat ihn sicher noch nicht gesehen.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:07
@Nüpfead
Danke der Frosch ist auch happy darüber 🐸😘


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:07
@DonkeyKong
:Y:

Spoiler:kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:09
@Nüpfead
smilie tier 198


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:09
Wieso geht der Pfeil nicht weg ?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:11
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wieso geht der Pfeil nicht weg ?
Kopier den Frosch auf Deine Festplatte (oder aufs Smartphone), dann dürfte das nicht
mehr passieren!

Sonst kann Dir vielleicht @Phantom_773 helfen, wenn es nicht funktioniert.


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:11
smilie tier 198


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:11
Habs einfach url weglassen :kiss:


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:12
@DonkeyKong
Du bist ja clever. :kiss:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:13
@Nüpfead
Danke 😉
smilie tier 95


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

18.02.2019 um 13:14
:)


Anzeige

melden