Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:49
@Nüpfead
Viele User hier haben schlimme Geschichten. Und da sind auch einige dabei die es noch schlimmer erwischt hat. Das ist auch nicht schön und wir wünschen es niemand, dennoch kann weder das Forum, noch die Verwaltung irgendwas dafür. Wir haben hier die Regeln und da machen wir für niemand eine Ausnahme! Schließlich schaffen es die, die es noch schwerer haben, auch, nicht gleich das gesamte Forum mit dort rein zu ziehen.
Wenn man es nicht schafft, das ganze zu trennen, dann muss man für sich selbst die Reissleine ziehen. Schafft man das selbst nicht, müssen wir das leider übernehmen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:50
Ich halte mich nicht mehr an irgenwelchen Regeln! Mir widerfährt die Geschichte und die beruht auf Tatsachen! :cry:


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:50
@Nüpfead
SCHLUSS JETZT MIT DEINEM JAMMERN!
Das nervt langsam!


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:52
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Mir widerfährt die Geschichte und die beruht auf Tatsachen!
Soso, und alle anderen haben keine schlimmen Erfahrungen gemacht und denken sich das nur aus? Die Welt dreht sich nicht nur um dich und deine Probleme. Es gibt genug Menschen, denen deutlich schlimmeres widerfährt.
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ich halte mich nicht mehr an irgenwelchen Regeln!
Dann leb gefälligst mit den Konsequenzen und jammer nicht darüber! Wer meint sich allem widersetzen zu müssen, sollte auch die Eier haben, das dann auszubaden!


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:54
Ich muss mich @Phantom_773 anschließen.


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:54
Zitat von FennekFennek schrieb:Viele User hier haben schlimme Geschichten. Und da sind auch einige dabei die es noch schlimmer erwischt hat. Das ist auch nicht schön und wir wünschen es niemand, dennoch kann weder das Forum, noch die Verwaltung irgendwas dafür. Wir haben hier die Regeln und da machen wir für niemand eine Ausnahme! Schließlich schaffen es die, die es noch schwerer haben, auch, nicht gleich das gesamte Forum mit dort rein zu ziehen.
Fennek, das ist traurig! Ich möchte mit keinem Menschen tauschen, der körperlich behindert ist.

Ich bin zwar nicht körperlich behindert, aber mein Leben, wenn ich das so erzählen darf... dafür gibt es keinen Ausdruck...

Irgendwie bin ich darüber traurig und glücklich, dass Menschen, das Leid, was offensichtlich harmlos ist bzw. sein soll, nicht kennen, das mir widerfährt!

Nee, zum Glück hab ich davon (hoffentlich) keinen Schaden davon getragen... Aber, muss es erst so weit kommen?


Ich steig jetzt vorerst mal aus, damit alle wieder zur Ruhe kommen!

Tut mir leid, dass ich so viel Ärger verursache!


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:56
@Nüpfead

Warst Du am Schnaps?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@Nüpfead

Warst Du am Schnaps?
In bzw. an der Realität "Alf" :)!

:(


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 13:59
@Nüpfead

Ok.

Warum machst Du nicht im UG weiter? „Gelöscht“wäre doch auch ein guter Thread zum Herz ausschütten.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ok.

Warum machst Du nicht im UG weiter? „Gelöscht“wäre doch auch ein guter Thread zum Herz ausschütten.
Dafür gibt es wohl keinen Thread! Außerdem würd mich eh kein Mensch ernst nehmen, weil sich das total verrückt liest. Selbst für Dich, das weiß ich!


PS: Außerdem schrieb ich das Ganze im UH-Bereich!


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:08
@Nüpfead

Der Rechtschreibklops-Thread war der ungeeignetste. Das war nicht Dein Thema.

Alternativ kannst Du unter „gelöschte Diskussionen„ einen Thread eröffnen mit Deinem frei gewählten Titel. Da kannst Du schreiben, was Dich bewegt.


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:13
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:@Nüpfead

Der Rechtschreibklops-Thread war der ungeeignetste. Das war nicht Dein Thema.

Alternativ kannst Du unter „gelöschte Diskussionen„ einen Thread eröffnen mit Deinem frei gewählten Titel. Da kannst Du schreiben, was Dich bewegt.
Der Thread war halt offen, @allmotlEY!


Aber egal, es wird schon was finden, lieber @allmotlEY! :)

Nur nicht aufgeben, so lautet die Devise! :)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:16
@Nüpfead
I try to feel you in my zahn 👋🐸🎈🍺


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:33
I try t
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:@Nüpfead
I try to feel you in my zahn 👋🐸🎈🍺
I try to fell you too in my Zahnett, Dr. @EgonZwei!


@Dobri
Zahnett mir weh tun! :cry:


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:35
@Nüpfead
So wonderful in my ei 😍😍😍😍🍌
@Dobri
🐸 🚿 🍓 🍌

Und das ist doch ein schönes Wochenende in der Kategorie zahnbelag oder ?


1x zitiertmelden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:37
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Und das ist doch ein schönes Wochenende in der Kategorie zahnbelag oder ?
Beste Parodontose anbieten kann in der PLZ und bei Nirvada!


@Brocki neue Zähnet auf meine Kosten machen kann und demnächst zum Geburstag schenke! :)


melden
Nüpfead Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:39
Ich alles vermurkse, weil ich Krankenpflegeschule mache möchte.

Sagt das bitte nicht dem Arbeitsamt! :)


melden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:45
@Nüpfead
Du kannst alles werden was du willst, setz dir Ziele und arbeite hart dafür 👍☺


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:47
@Nüpfead
Im wanna feel my zahn in yours lol 👋🐸🎈


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube

08.07.2019 um 14:49
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Im wanna feel my zahn in yours
:{


Anzeige

melden