Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waffenbesitz

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der EP gibt nichts Sinnvolles her und ich bin wenig optimistisch, das da eine erhebliche Steigerung eintritt.
Über Waffenbesitz in D gibts frei verfügbare Statistiken.
T
Seite 1 von 1

Waffenbesitz

06.04.2018 um 01:05
Besitzt jemand von euch Schusswaffen?
Wenn ja, würde mich mal interessieren, wieviele davon legal und registriert sind.


1x zitiertmelden

Waffenbesitz

06.04.2018 um 01:31
Ich denke mal nicht das (wenn jemand tatsächlich) illegale/unregistrierte Waffen hat das hier in einem Öffentlichen Forum schreibt.


melden

Waffenbesitz

06.04.2018 um 04:32
Zitat von MeddlDragonMeddlDragon schrieb:Besitzt jemand von euch Schusswaffen?
Wenn ja, würde mich mal interessieren, wieviele davon legal und registriert sind.
Gegenfrage: Warum interessiert Dich das denn? Oder hast Du eventuell selbst mit Schusswaffen zu tun?


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Der EP gibt nichts Sinnvolles her und ich bin wenig optimistisch, das da eine erhebliche Steigerung eintritt.
Über Waffenbesitz in D gibts frei verfügbare Statistiken.
T