Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gravity Gun

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffen, Gravity Gun ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:05
Kennt einer von euch aus hl2 die gravity Gun?
Könnte es sowas in echt geben?

Anzeige
melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:06
Alter Google bildet wie wäre es wenn du mal Magnetic Rail Gun eingibst.


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:07
First


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:07
NEIN MEINE SECOND


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:16
rail gun geht
Gravity Gun : wüsste nicht wie

Mfg Matti15


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:20
Magnetic Rail Guns oder Magnetic Guns sollen mit einen Magnetfeld wie es die Erde hat Kugel abfeuern können diese sollen annähernd Schall geschwindigkeit erreichen und damit alles durchschlagen können was es an panzerung gibt es gehen gerüchte um das die Amis im Irak damit Panzer gesprengt haben.

In Youtube gibst ein paar Video dazu und auch unter Dr Google findet man anhauf aber das Patent hat noch keiner drauf angemeldt auch von offizeller seite wird alles geleugnet zum thema.

ICh glaub das es ein Fiktiver Fakt ist irgend wann mal aber noch nicht heute alleine die Batterien dafür würden 2 Laster fühlen.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:22
ka, vllt. neue technik, oda sowas für unterwegs


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:26
Ok die Daten erfassen nicht so ganz das ausmass der Rail Gun.

Es erzeugt ein Magnetfeld was sehr sehr sehr viel stärker ist als das der Erde und es beschleunigt geschosse nicht auf Schallgeschwindigkeit (das kann jede Pistole) sondern sehr viel schneller ich würd auf 10-20 fache schallgeschwindigkeit tippen.

Mfg Matti15


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:27
Alter keine pistole kommt auf schall :D


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:35
In seiner Welt schon^^. Hl2 verblödet die jugend^^


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:39
Ne STEAM

STEAM STEAM STEAM STEAM

Hwo the fuck is STEAMHwo the fuck is STEAM



melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:50
hl2 spiel ich nicht

Pistole 9*19mm Geschossgeschwindigkeit : 340m/s
340m/s entspricht 1224km/h
bei 20°C liegt die schallgeschwindigkeit bei 1234,8km/h
bei 10°C nur noch bei 1215km/h

Also im Sommer ist ne Pistolenkugel langsamer als der Schall und im Winter schneller^^

Mfg Matti15


1x zitiertmelden

Gravity Gun

20.02.2008 um 21:54
Und welches Modell hast du genommen ein derringer kommt mal ganz sicher nicht auf schall ausschlag gebent ist auch die Pullvermenge und die Lauf rifelung so wie die Lauflänge^^.

So wie Wind erdanziehung und und und

Perfekte Laborbedingungen gibt es drausen nicht.


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 22:00
Hab ich von derringer gesprochen?^^
ich hab gesagt Pistole und es gibt eine also gut
hab grad gesehen ich meine natürlich nicht "jede"
Aber ich wollte nur zeigen das ne Rail Gun viel schneller ist.

Mfg Matti15


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 22:03
Na dann Klugscheißere nicht ^^ mach ich auch nicht eine Magnetic Rail kommt auch nicht über schall zuerzeit halt noch nicht. ^^


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 22:08
Anscheinend schon hab grad mal nachgeguckt 2008 hat jemand ein Geschoss auf 2520m/s beschleunigt. Wusste auch nicht das wir schon so weit sind^^

MfgMatti15


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 22:17
Ist nie Offizell belegt worden ^^ vergiss das ganz schnell wieder ;)


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 23:35
komisch... die kugeln in älteren viedo-spielen hatten noch keine berechnete flugbahn, da war sofort nach dem abfeuern ein loch in der wand... egal wie weit die wand entfernt war...

damals konnte man den kugeln noch nicht ausweichen... wir sind langsamer geworden :D

aber das sich einige kugeln mit überschall bewegen ist nix neues

AK 47 = 700 m/sec

Barrett M82 A1 = 970 m/sec

M 249 = 915 m/sec

M 40 = 777 m/sec

Steyr Aug = 990 m/sec

angaben + - ein paar meter, oder man fragt gladi oder gilb, die wissen bestimmt noch genaueres :D

hoffe mal das die infos soweit stimmen, bin ja nich der waffen-crack

lg


melden

Gravity Gun

20.02.2008 um 23:39
@matti
Zitat von matti15matti15 schrieb:Also im Sommer ist ne Pistolenkugel langsamer als der Schall und im Winter schneller
ich versuch mir das gerad in real vor zu stellen...

das müsste ja auch nen akustischen unterschied geben :D geil


melden

Gravity Gun

21.02.2008 um 00:30
was waere wenn ich in der wüste einen tiefkühl raum haette

mit einer länge von 52m , ich stehe an püunkt X, der vom ausgang exakt 52m weit entfernt ist

im raum sind es knapp 5° und direkt hinter dem ausgang sind es 40°

mit was fuer einer geschwindigkeit wuerde die kugel auftreffen wenn es hinter dem ausgang , eine 13 mtr weit entfernte wand gebe?

und würde die kugel nicht anfangen zu rotieren ? da bei der geschwindigkeit eine enorme belastung entsteht durch die aufkommende zusaetzliche reibung etc?


kann mir das jemand beantworten?


melden

Gravity Gun

21.02.2008 um 00:34
ist das ernst gemeint?! oOo


Anzeige

melden