Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mech Kämpfe - Its Happening!

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Japan, Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 10:01
Youtube: USA CHALLENGES JAPAN TO GIANT ROBOT DUEL!
USA CHALLENGES JAPAN TO GIANT ROBOT DUEL!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Youtube: RESPONSE TO ROBOT DUEL CHALLENGE.
RESPONSE TO ROBOT DUEL CHALLENGE.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



In einen Jahr gehts los :D

Was glaubt ihr, geht das eher so richtig Olympiade gehen mit verschiedenen Wettkämpfen um zu sehen welcher Bot besser abschneidet oder werden die sich wirklich "klassich" Prügeln :D?

Ich hoffe ja auf letzteres, auch da Japan was von "Melee Combat erzählt "
Wehe die kommen mit was anderen n 4 m Chainsaw Katana :O

Anzeige
2x zitiertmelden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 11:17
naaaaaaa ich weiß ja nicht, so wie die Teile aussehen, stupst der eine den anderen an und dann Fallen sie beide um :D

Hab mich schon öfter gefragt warum eigentlich niemand Kampfroboter baut in der größe. Hätte ich gerne in meiner Garage stehen so ein Teil :D


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 11:23
Dann gibts also bald endlich auch EVAs. Yaay.


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 11:23
Diese Mech-Bots erinnern mich an „Real Steel", einen Film mit Hugh Jackman aka X-Men, wo es u.a. auch um diese Roboter und dessen Kämpfe geht. Wikipedia: Real Steel

Vorsicht, Spoiler: (Endkampf des Filmes.) Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=2PFrMd_2mQE
Wer sich den Film noch anschauen möchte, der schaut sich lieber folgenden Ausschnitt an: Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=q0asYCoXPxk

Mech-Bots mit Shadow-Funktion wären der Hammer schlecht hin, so einen würde ich mir direkt zulegen. :ok:
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Was glaubt ihr, geht das eher so richtig Olympiade gehen mit verschiedenen Wettkämpfen um zu sehen welcher Bot besser abschneidet oder werden die sich wirklich "klassich" Prügeln :D?
Wer weiß. Irgendwann vilt. :ok: Ehm...klassisch!


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 12:30
@Mr.Dextar

es ist ja 2015


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 13:29
Ich sollte mir echt mal angewöhnen noch mal Korrektur zu lesen x.X
Junge Junge....
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Was glaubt ihr, geht das eher so richtig Olympiade gehen mit verschiedenen Wettkämpfen ...



melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 15:05
Was Hugh Jackmann? :D Man könnte Neon Genesis Evangelion (!!!) nachstellen *-*


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 15:36
@lian
Das dachte ich auch, als ich das las :) Oder andere Animes wie Guilty Crown oder Code Geass, wenn hier auch nur die Robotorkämpfe (die sowas von geil sind).


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 15:37
Das sind aber eigentlich nur große Kampfanzüge. Richtige Roboter würden anders aussehen und würde den Kampf noch mal um einiges interessanter machen. Aber dies wird man dann vermutlich in den nachfolgenden Jahren machen, wenn die Technik mehr kann.


melden

Mech Kämpfe - Its Happening!

08.07.2015 um 18:10
So ein Kampf wird einfach nur lahm sein. Wie sollen die Gliedmassen den schnell bewegt werden?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Sportschützen und Wiederlader Thread
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 16.07.2020 von König_Rasta
6.PzGren391 am 09.04.2020, Seite: 1 2 3
45
am 16.07.2020 »
Unterhaltung: Warum sind in den japanischen Mangas die meisten Frauen blond?
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 17.12.2019 von RockerOfOz
katja_f am 26.04.2010, Seite: 1 2
29
am 17.12.2019 »
Unterhaltung: Allmybot
Unterhaltung, 22 Beiträge, am 07.04.2019 von TatzFatal
breimarder am 01.09.2010, Seite: 1 2
22
am 07.04.2019 »
Unterhaltung: Paket in die USA verschicken. Was ist erlaubt?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 09.03.2019 von derMessias
derMessias am 05.03.2019
19
am 09.03.2019 »
Unterhaltung: Hat Frederic von Anhalt mit seinen Aussagen recht?
Unterhaltung, 27 Beiträge, am 03.04.2018 von Serpens
Märchenwolf am 31.03.2018, Seite: 1 2
27
am 03.04.2018 »