Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:34
@NoSleep
Suchst du irgendwie Aufmerksamkeit? :palm:

Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:35
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Suchst du irgendwie Aufmerksamkeit? :palm:
Na, seit du in meinem thread bist schon. :smoke:


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:38
@Pestsau
@tHEbLOb

Süß, dass ihr immer zu zweit so kuschelig seid. :lv:

Youtube: Mein erstes Mal in einem Gay Club
Mein erstes Mal in einem Gay Club
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:40
@tHEbLOb

Kuschelsongs im Bunker oder machst du das ganz alleine in der Oase? Frage für einen schwulen Freund.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:42
@NoSleep
Könntest du bitte aufhören zu nerven?


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:42
@tHEbLOb

It doesn't matter, if you ask your friend first to do it. I can wait a while. :lv:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:43
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Könntest du bitte aufhören zu nerven?
Könntest du dich bitte aus meinem thread verpissen? Just asking?


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:44
@Pestsau
@tHEbLOb


Ihr könnt nicht ohne einander nerven? Einer braucht den anderen?


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Könntest du dich bitte aus meinem thread verpissen?
Hättest du nich nicht permanent und penetrant hier geatted, wäre ich gar nicht hier. :palm:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:49
@Pestsau
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Hättest du nich nicht permanent und penetrant hier geatted, wäre ich gar nicht hier. :palm:
Gehe mir einfach nicht auf den Sack und ich bin jetzt noch freundlich. Wer ist denn hier aufgetaucht? Brauchst du Revenge mit deinem Kumpel?

Hau einfach ab.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:50
Einfach nur peinlich :palm:


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Winfach nur peinlich :palm:
Verpiss dich einfach. Habe dich hier wohl selten ge@tett, du bist hier aufgetaucht, ich war vorhin off, als du und dein Spezi hier aufgeschlagen seid.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.07.2021 um 23:57
@Pestsau

Musst jetzt nicht ständig hier aufschlagen und mir erzählen wie Scheiße ich bin. Bin ich anscheinend nicht, wenn du hier ständig deinen Sempft abgibst und nicht mal gute Musik postest.


melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.07.2021 um 00:05
Text lesen und sich dann...


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.07.2021 um 22:13
https://www.youtube.com/watch?v=yWUoE0D669Q (Video: Lafayette Reed - I Can Make U Dance / Belek Starr)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.07.2021 um 22:18
https://www.youtube.com/watch?v=g9vuxJ0MF1s (Video: The Groove Association feat Georgie B - Love Won't Pay The Rent ( Juicy Mix ) / Belek Starr)


Anzeige

melden