weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Allmystery, Bilder, Kunst, Fotos

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 16:46
Moin moin!

Was haltet ihr davon hier eine Kunstrubrik anzulegen?
Mit einem Unterforum könnte man noch in "Bilder", "Fotos", "Musik" usw. kategorisieren.
Jeder User der gerne zeichnet (etc.) könnte da seine Werke ablegen und die restlichen können drüber reden, diskutieren und sie bewundern :D

greets


melden
Anzeige
Ja
97 Stimmen (60%)
Nein
66 Stimmen (40%)
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 16:47
Dafür reicht ein Thread und nicht ne komplette Rubrik.


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 16:49
Wäre dafür. :)


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 16:56
Würde sich dann auszahlen wenn es genügend Leute gibt die hier auch geschichtlich über Künstler ,Kunst schreiben und sich auskennen.


Wird das aber eine Bilderabteilung wo man sich toll fühlt wenn man die Mona Lisa und ihre kleine Schwester postet... dann reicht auch ein Thread im UH.

Ich bezweifle dass erstes hier der Fall sein wird.


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:09
ach, langweilig, wie wärs denn mit allmy.tv?


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:12
@one-8-seven

Allmy.TV hört sich interessant an, Was hast du dir da genaues vorgestellt ?


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:13
dagegen


melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:15
@Sinclair
Naja, ein Stream Portal mit Dokus, Studio Diskussionen mit echten Allmy Usern ala Kerner oder so, aber wahrscheinlich zu teuer. Oder Diskussionen über Webcam oder Microphon.


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:24
@one-8-seven

Sehr interessant , kannst ja mal die Admins etc fragen was die davon halten.

Würde dir gerne helfen , aber technisch kenne ich mich nicht so gut aus. Bei allem anderen stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. :)


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 17:53
nein!


melden
galgenkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 18:55
keinen bock drauf. gibt schon zu viele selbstdarstellungsthreads hier.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 19:04
Der SP-Thread ist doch schon genug von abstrakte Kunst zugespammt^^


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 19:20
nein ...


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 19:49
nein
Diskussion: Künstler - Motivations Gruppe
sollte doch reichen.
genau wie insideman denke ich dass dort nur gespamt wird, aber das ist mittlerweile eh schon gang und gäbe


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 20:08
nein.
Künster-Motivations-Gruppe ist ausreichend.


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.10.2010 um 23:22
keinen bock drauf. gibt schon zu viele selbstdarstellungsthreads hier.


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

13.11.2010 um 23:00
das erübrigt sich doch, die pics komm entweder in Unterhaltung, Mystery, UFO oder Sostewo rein
da brauch man keinen extra-Thread


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

13.11.2010 um 23:05
Wenn jeder selbst seine Volks verträgliche Kunst präsentiert, weshalb nicht?!
Aus dem I-Net hunderte Bilder posten kann jeder, aber ne Möglichkeit sein können unter Beweis zu stellen kann so falsch nicht sein.


melden

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

14.11.2010 um 00:33
ich hab mal "ja" geklcikt..dann kann ich meine lustigen kritzeleien online stellen..und evtl. nochmal meine schöne geschichte


melden
Anzeige

Eine Kunstrubrik auf AllMystery!

15.11.2010 um 15:08
@THCobold

Schön und gut aber das gehört einfach auf einen anderen Blog, was hat das noch mit Allmystery zu tun?


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden