Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Cooles Video, auf den Bilder vom Funk sind paar bekannte Gesichter dabei. Und da steht auch, dass Prince im Funk war. :D
Joah, ich war damals auf seinem Konzert im Frankfurter Waldstadion und lese am nächsten Tag in der Zeitung, dass Prince danach im Funk angeregt mit den Leuten im Funk am Tresen gequatscht hat.

Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bin da auch zu sehen auf dem Video, ich lach mich schlapp.... :D
Echt jetzt? Hammer. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Echt jetzt? Hammer. :D
Ja, ich verrate jetzt aber nicht wo genau. :P:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, ich verrate jetzt aber nicht wo genau. :P:
Ich habe das Video noch nicht komplett gesehen, aber ich wette, dass ich dich finde. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:51
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe das Video noch nicht komplett gesehen, aber ich wette, dass ich dich finde. :D
In dem Video sind viele Bilder vom Funk drin, deshalb habe ich mir das mal genauer angeschaut und mich gefunden. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:54
@CosmicQueen

Kennst du eigentlich noch die Dorle?


Die hat immer super aufgelegt. Auch ne Funky Queen. :D


Alter, von 1991. Immer wenn Ladie's Night war. :Y:

Youtube: Lady D - hr3 Clubnight - 27.04.1991 - Mixtape
Lady D - hr3 Clubnight - 27.04.1991 - Mixtape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:55
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:In dem Video sind viele Bilder vom Funk drin, deshalb habe ich mir das mal genauer angeschaut und mich gefunden. :D
Wie geschrieben, werde dich mal dort suchen. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 21:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kennst du eigentlich noch die Dorle?
Klar, oft live miterlebt, Lady D :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Klar, oft live miterlebt, Lady D :D
Sie hat damals mal nen Doorman angeschissen, weil der mich und meinen Kumpel nicht reinlassen wolllte. Wir hatten aber damals freien Eintritt. :D Uns mochte der Geschäftsführer. Ich glaube, er hieß Teddy.. :ask:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dem Video sind viele Bilder vom Funk drin, deshalb habe ich mir das mal genauer angeschaut und mich gefunden. :D
Muss dann mal mit dem Flyer von dir abgleichen. Kann ja jede erzählen. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Uns mochte der Geschäftsführer. Ich glaube, er hieß Teddy..
Keine Ahnung mehr, ich kannte nur die Türsteher. :D


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Keine Ahnung mehr, ich kannte nur die Türsteher. :D
Die waren ja an dem Tag das Problem, aber dank Lady D. wurde das ja geregelt. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss dann mal mit dem Flyer von dir abgleichen. Kann ja jede erzählen. :D
Mach das mal, denn genau das Bild ist nämlich in besserer Qualität zu sehen. ;)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:06
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mach das mal, denn genau das Bild ist nämlich in besserer Qualität zu sehen. ;)
Hui. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:10
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:ich kannte nur die Türsteher. :D
Hieß der eine nicht Clarence oder so? Ein Riese von Mann. Der hat mal Sylvester: You make me feel mitgesungen, als ich noch draußen gestanden habe. :D


Youtube: You Make Me Feel (Mighty Real) - Sylvester - 1978 - HQ
You Make Me Feel (Mighty Real) - Sylvester - 1978 - HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:11
@CosmicQueen

Der war auch gut. :Y:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:13
Gerry Bachmann heißt der.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:15
Ich kenne die ganzen Namen von den DJ nicht, eigentlich nur Lady D :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

20.05.2022 um 22:17
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich kenne die ganzen Namen von den DJ nicht, eigentlich nur Lady D :D
Da war auch ein Bernd, weiß aber nicht mehr wie der sich als DJ nannte. Ne Freundin aus der Schule war damals mit dem zusammen. Ich glaube die war mit allen DJ's dort irgendwie zusammen. ^^


Anzeige

melden