Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:18
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wann war denn das? Vor 20 Jahren? :D :P:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die waren vor Corinna aber hier in der Gegend.
Schön, dass du meine Postings liest. ^^



Mothers Finest: Jubilee Tour 2019
Crossover at it´s best. Seit den 70ern begeistert die Kultband Mothers Finest mit äußerst tanzbarem Rock, Funk & Soul - ein Highlight!


https://www.centralstation-darmstadt.de/event/8140001/mothers-finest-jubilee-tour-2019/

Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mothers Finest: Jubilee Tour 2019
Da warst du, cool. Und wie war's?


Die gute Beyonce kommt nach Hamburg und nach Frankord...am 9.Feb kannst du versuchen Tickets zu ergattern :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:23
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Zumindest kommen die MF nach Hamburg, da fahre ich nur knapp 1 Stunde hin :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mach halt deine Konzert Zuhause, genügend Pladden haste ja! :D
Genau, du fährst nach Hamburg und ich spiele meine Pladden eben zu Hause. Wenn die eine, oder andere Pladde nicht LIVE ist, dann klatsche ich eben heftig mit, zücke mein Smartphone und vielleicht kaufe ich mir auch ein paar Wunderkerzen. Dann kommt dann so richtig LIVE Feeling auf. Auch ein Pluspunkt. Die Getränke gehen auf's Haus. ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Genau, du fährst nach Hamburg und ich spiele meine Pladden eben zu Hause. Wenn die eine, oder andere Pladde nicht LIVE ist, dann klatsche ich eben heftig mit, zücke mein Smartphone und vielleicht kaufe ich mir auch ein paar Wunderkerzen. Dann kommt dann so richtig LIVE Feeling auf. Auch ein Pluspunkt. Die Getränke gehen auf's Haus. ^^
:D :Y:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:27
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Da warst du, cool. Und wie war's?
Nein, da war ich eben nicht, aber ich fahre sicher nach Hamburg. Damit du mich im Getümmel auch erkennst, werde ich die LIVE LP mitnehmen und werde damit rumwedeln und ganz laut Baby Love singen. :D



Youtube: Mother's Finest - Baby Love (Rockpalast 2016)
Mother's Finest - Baby Love (Rockpalast 2016)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:30
@CosmicQueen

Außerdem ist die Joyce erst 75. Die geht sicher nochmal mit den Jungs auf Tour, bestimmt auch wieder hier bei mir um die Ecke. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wie bei den Rolling Stones. Die gehen in 50 Jahren auch noch auf Tour. ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:aber ich fahre sicher nach Hamburg. Damit du mich im Getümmel auch erkennst, werde ich die LIVE LP mitnehmen und werde damit rumwedeln und ganz laut Baby Love singen. :D
Gebongt! :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wie bei den Rolling Stones. Die gehen in 50 Jahren auch noch auf Tour. ^^
Der Ozzy lebt ja auch noch und kommt nach Hamburg - Ticket kostet nur 1.465 Euronen :D


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:34
@CosmicQueen

So, dann eben Depeche Mode.

Thu 29 Jun 2023 • 19:00 at Deutsche Bank Park, Frankfurt am Main, HE.


€500 pro Ticket.

Getränke packe ich dann in meinen Rucksack. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Gebongt! :D
Mist. Das 49€ Ticket gibt's erst ab dem 1. Mai, oder? :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:35
@NoSleep
DM würde ich sogar hin gehen, aber 500 Euro? Die spinnen wohl :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:35
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ticket kostet nur 1.465 Euronen
Dafür bekomme ich ja alle Black Sabbath Alben, die jemals veröffentlicht wurden. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mist. Das 49€ Ticket gibt's erst ab dem 1. Mai, oder? :D
Keine Ahnung :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Keine Ahnung :D
Wo ist das MF Konzert genau? Wenn es Open Air ist, könnte man ja mit dem Zug um das Stadium herumfahren und die Fenster aufmachen. Ist günstiger und ja auch irgendwie LIVE. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:38
@NoSleep
Bei MF würde dich der Spaß mit Hotel nur sagenhafte 107,50 kosten. Hab ich gerade bei Eventim gelesen :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:39
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:DM würde ich sogar hin gehen, aber 500 Euro? Die spinnen wohl :D
Günstiger als der Ozzy. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:39
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bei MF würde dich der Spaß mit Hotel nur sagenhafte 107,50 kosten. Hab ich gerade bei Eventim gelesen :D
Warum Hotel? :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wo ist das MF Konzert genau? Wenn es Open Air ist, könnte man ja mit dem Zug um das Stadium herumfahren und die Fenster aufmachen. Ist günstiger und ja auch irgendwie LIVE. :D
Da steht Fabrik, eventuell existiert da auch Schienenverkehr, könntest also Glück haben. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum Hotel? :D
Warum nicht, kannst in HH noch bissl rum gugge.. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:41
Auf die Reeperbahn und so...


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

05.02.2023 um 16:41
😜


Anzeige

melden