Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

29.05.2018 um 23:42
Youtube: Clean Bandit, Demi Lovato - Solo (Lyrics)
Clean Bandit, Demi Lovato - Solo (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D

Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:04
Guten Abend allerseits,

Hoffe, es geht allen gut?!

Youtube: The Clash - Should I Stay or Should I Go (Official Audio)
The Clash - Should I Stay or Should I Go (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:09
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Hoffe, es geht allen gut?!
jep, alles stabil ...( gelle @Chu ...)
gehts dir auch gut?

schöne musikmischung mittlerweile :)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:14
@DEFacTo
Och, so weit alles gut, bis auf die Tatsache, dass ich Freitag wieder arbeiten muss und somit mein erster Urlaub seit fast 8 Monaten wieder vorbei ist und ich für den nächsten bis Ende Oktober warten muss. Scheiß Verantwortung:-P

Die Mischung mag ich auch, suche nur gerade ein ganz bestimmtes Lieb und werde gleich irre :-P

Youtube: Swiss + Die Andern feat. Missglückte Welt Sterne (Tamas, Shocky, Dag (SDP), Crystal F) - Morgenland
Swiss + Die Andern feat. Missglückte Welt Sterne (Tamas, Shocky, Dag (SDP), Crystal F) - Morgenland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:15
@DEFacTo
🤙 JAWOLL


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:17
Und wenn wir uns alle nur einbilden dass die anderen unsere Musik hören?

Youtube: Keith West - Sam ( from `A Teenage Opera` )
Keith West - Sam ( from `A Teenage Opera` )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:19
Dann sind wir in der Matrix? Sach ich jetzt ma so...


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:20
Wahrscheinlich werden 80 Prozent der gesposteten Videos gar nicht angeklickt


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:23
Zitat von FunkystreetFunkystreet schrieb:Und wenn wir uns alle nur einbilden dass die anderen unsere Musik hören?
kommt drauf an wen du mit 'die anderen' meinst... ich hör meist rein in die mir unbekannten lieder, um mal wieder eine musikalische inspiration zu bekommen.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:24
@Funkystreet
Bei mir hängt es davon ab, ob ich am PC oder am Handy bin. Da meine Boxen am Rechner den letzten Umzug nicht überlebt haben, macht es nur am Handy Sinn. Oder ich bin so neugierig, dass ich nebenbei an der Playsie Youtube öffne und die Videos bzw Titel dort selber suche


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:28
@MadamMim
Eben, durch solche Geschichtchen fallen noch mehr Leute weg.

Ich meine damit alle Threads hier, wo Musik gepostet wird, Naja, wenigstens ist es der Selbstdarstellung und Identitätsschärfung behilflich :)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:33
@Funkystreet
Meinst du echt, dass so wenige Leute funktionierende Boxen haben? Meistens bin ich eh am Handy, daher höre ich den Großteil an. Und die Playse ist auch in 99% der Fälle an...

Boah, dieses Kacklied, das ich suche, treibt mich echt in den Wahnsinn. *grrrrr*


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

30.05.2018 um 19:36
Gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=BlDgQOd3p-0 (Video: Louis Armstrong "What A Wonderful World" LIVE 1970 (Reelin' In The Years Archives))

(ja, bin heute rührselig, ein sehr lieber Verwandter hat heute vor 3 Jahren Suizid begangen)


Anzeige

1x zitiertmelden