Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 14:41
Pegel hoch!

Youtube: Gai Barone - Alicudi (Digitalism Electro Clash Remix)
Gai Barone - Alicudi (Digitalism Electro Clash Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 17:49
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:räumt aber bitte auf und wischt feucht durch, wenn ihr fertig seid ^^
hier hat aber auch schon lange keiner mehr ... aber es riecht hier nach febreze, schön

@DEFacTo
ich bin immer für ein gutes gespräch zu haben, das weißt du oder?


Youtube: Knorkator - Konflikt (Wacken 2011)
Knorkator - Konflikt (Wacken 2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 20:54
https://www.youtube.com/watch?v=f4gtn3TIJ2s (Video: Dellmon & West K - You'll Find Me (Deepjack & Mr Nu Remix) HD)


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:03
Hallo an alle,

Was hört man denn so, wenn man vom Chef auf die Frage, wer eigentlich die Arbeit fortführt, wenn man mal 3 - 6 Wochen in Reha muss, weil einem 3 Bandscheiben geplatzt sind und man die Schmerzen nicht in den Griff bekommt, die Antwort bekommt "Ja, Sie natürlich, vom Homeoffice aus. Abends haben Sie ja nach den Behandlungen Zeit und hatten tagsüber den ganzen Tag nur Wellness."? Ich habe bisher nichts gefunden, was zu meiner Stinkwut passt...


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:09
@MadamMim
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:Ich habe bisher nichts gefunden, was zu meiner Stinkwut passt...
Sorry, Chef. :D



Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:16
Hallo @NoSleep
vielen Dank. Der Hammer war der Nachsatz "Dann turnen Sie des Nächtens nicht so wild durch die Betten". Ich hätte diesem Drecksack beinahe die Nase gebrochen, weil es mir die Sprache verschlagen hat. Ich meine, ich hab selbst in der Akutphase einarmig stundenweise von zu Hause aus gearbeitet und dann soll ich mir so einen Scheiß anhören?!

Sorry, das Lied ist cool, such ich gleich nochmal auf Spotify für meine Arbeitsplaylist, aber ich brauche gerade Heftigeres :-/


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:20
@MadamMim
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb:"Dann turnen Sie des Nächtens nicht so wild durch die Betten".
Was ist denn mit dem los? :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:20
@DEFacTo
Zitat von MadamMimMadamMim schrieb: aber ich brauche gerade Heftigeres :-/
Kannst du da mal aushelfen? :D


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:25
@MadamMim

Textzeile. :D

I hate you so much right now! :D

Youtube: Kelis - Caught Out There
Kelis - Caught Out There
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

26.06.2018 um 22:27
@DEFacTo

Ich hab echt drauf geklickt. Oh man ey! ^^


Anzeige

melden