Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:01
:'D

hab mir bei dem film auch die augen zu gehalte!

Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:03
@NoSleep
Der Link öffnet sich nicht ... War ja wohl nix Nekrophiles mit Roy, hoffe ich!!!


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:04
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Der Link öffnet sich nicht ...
zu versaut! ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:05
@DEFacTo
Woher weißt du das?


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:06
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Woher weißt du das?
es erscheint ganz kurz der hinweis.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:08
@DEFacTo
@FlamingO

LOL

Ist nur eine Kussszene mit Richard Gere und Julia Roberts. Boah, ey! ^
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:zu versaut! ^^
So siehts aus. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:09
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:War ja wohl nix Nekrophiles mit Roy, hoffe ich!!!
Nur Szenen aus dem versauten Film. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:10
https://www.youtube.com/watch?v=2_5fVy-5ag4 (Video: Coldplay – Adventure Of A Lifetime (RAFO Remix) Maxwell Jose)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:11
@NoSleep
@DEFacTo
Solche Links öffnen sich bei mir nicht. Pfui Spinne!

Youtube: Roy Orbison - You Got It (Lost 12'' Version)
Roy Orbison - You Got It (Lost 12'' Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:12
@FlamingO

Dann hast du bestimmt eine Jugendsperre drin. Shame on you! ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:14
@NoSleep
Nö, Geschmackssensor. Schaltet sich bei Baba-Kram telepathisch selber ein. ^^
Ich schaue nur Feines.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:16
@FlamingO

Ich weiß jetzt zwar nicht was Baba-Kram bedeutet, aber eigentlich ging es nur um den Song. Hab halt auf das erstbeste Video geklickt. Ok, 2 mal, wegen jugendgefährdung. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.07.2018 um 11:17
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich schaue nur Feines.
Da gehe ich von aus. ;) :D


melden
melden
melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

03.07.2018 um 12:16
Youtube: The Wind - Cat Stevens
The Wind - Cat Stevens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden