Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.558 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 12:17
Youtube: Cassie - Don't Play It Safe (Official Music Video)
Cassie - Don't Play It Safe (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:12
@DEFacTo

Das kannte ich bisher noch garnicht. Aber gefällt mir. Andersartig; aber geht tief. :) Danke :)

Für dich hab ich das hier; stelle dir bitte eine schiefklingende Frauenstimme vor, die mit voller Leidenschaft dieses Liedchen ruiniert; dann haben wir quasi unseren Karaokeabend. :D

Youtube: The Police - Every Breath You Take (Official Music Video)
The Police - Every Breath You Take (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:30
@Streuselchen
einfach großartig, hat aber manchmal was von einer dystopie.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:34
@DEFacTo

Dystopie musste ich jetzt erst googlen, aber nun wo ich weiss was es bedeutet, stimme ich dir zu. :D
Hat was davon ja, aber auch ein schlechtes Ende kann eine gute Erzählung sein.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:37
Youtube: Hijo de la luna
Hijo de la luna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerEine Zigeunerin flehte Luna eine ganze Nacht lang an, ihr einen Mann zu schenken. Schließlich wurde ihr der Wunsch gewährt. Sie sollte einen dunkelhäutigen Zigeuner zum Mann bekommen. Doch Luna verlangte eine Gegenleistung. Sie wollte das erstgeborene Kind haben. Es wird angemerkt: Eine Frau, die bereit ist, ihr ungeborenes Kind wegzugeben, nur um nicht allein zu sein, liebt es nicht.

Das Kind kam zur Welt, doch es war nicht dunkelhäutig, sondern hell wie das Fell eines Hermelins, mit grauen Augen, eben ein Kind des Mondes. Der Zigeuner glaubte an Zauberei oder Ehebruch und erstach seine Frau mit einem Messer. Das Kind brachte er auf einen Berg und ließ es dort liegen.

Das Kind blieb dort und lebte weiter. In den Vollmondnächten ging es ihm gut, und wenn es weinte, nahm die Luna (bildlich) in ihrer Gestalt als Mond ab, um dem Kind eine Wiege zu sein.

[Wiki]



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:41
@FlamingO

Passend zum Thema Dystopie.

Wunderschönes Lied, schmerzende Geschichte.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:45
:)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:47
Youtube: Robert Tepper - No Easy Way out
Robert Tepper - No Easy Way out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auch ein Lied welches ich sehr mag.
Wenn man beim Video nicht hinschaut, muss man auch nicht lachen. :D


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 19:56
@Streuselchen
Montserrat Caballé war eine ganz Große.
Hier die Original-Version von Mecano als Animation:

Youtube: Hijo de la Luna /  The Son of the Moon (Animation)
Hijo de la Luna / The Son of the Moon (Animation)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

06.10.2018 um 20:23
@FlamingO

Bebildert ist es noch trauriger. Da bekomme ich direkt einen Kloß im Hals.


melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

07.10.2018 um 10:19
CAN'T STOP THE FEELING! - Justin Timberlake (Stormtroopers Dance Moves & More)


Youtube: CAN'T STOP THE FEELING! - Justin Timberlake (Stormtroopers Dance Moves & More) PT 3
CAN'T STOP THE FEELING! - Justin Timberlake (Stormtroopers Dance Moves & More) PT 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden