Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 13:52
Youtube: Jamiroquai - You Give Me Something
Jamiroquai - You Give Me Something
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 14:05
https://www.youtube.com/watch?v=--mSjpBacpw (Video: Erykah Badu -Time's a Wastin)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:23
Cash musste mehrmals mit einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Im Oktober 2001 wurde er so krank, dass die Ärzte ihn für eine Woche beatmen mussten. Des Weiteren litt Cash durch starkes Asthma ständig unter Atemnot, außerdem war seine Sehkraft durch ein Glaukom stark zurückgegangen.

2002 erschien das album auf dem auch 'Hurt' war, da merkte man seiner stimme schon sehr seine krankheit an, das zerbrechliche. seine frau starb 2003 im frühjahr, er folgte nicht mal ein halbes jahr später.

für mich eines seiner besten!
seine country-songs haben mich nie begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=vt1Pwfnh5pc (Video: Johnny Cash - Hurt (Official Video) HD)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:24
Der Song ist auch sehr gut.

Youtube: Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Johnny Cash-The_Man_Comes Around
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Song ist auch sehr gut.
oh ja, auch bei meinen Cash favoriten dabei und auch erst kurz vor seinem tod entstanden.

Mit Cashs letztem zu Lebzeiten veröffentlichten Album, American IV: The Man Comes Around vom November 2002 gelang ihm mit dem 2. Platz in den Country-Charts noch einmal ein großer Erfolg. Cashs Gesang ist hier fragil und zurückhaltend. Man hört ihm an, dass er schwer krank ist, die Gebrochenheit seiner Stimme passt jedoch zum Grundton des Albums, das vorwiegend von Liebe, Tod und dem Leben danach handelt. Mit dem Titelsong The Man Comes Around machte Cash deutlich, dass er nach wie vor auf der Höhe seiner Schaffenskraft als Songwriter war. Das Video des Nine-Inch-Nails-Coversongs Hurt wurde mit dem MTV Video-Music-Award und einem Grammy ausgezeichnet. Beim letzten Song des Albums, We’ll Meet Again, unterstützte ihn gesanglich und instrumental die gesamte „Cash-Gang“ inklusive des Personals.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:27
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:oh ja, auch bei meine favoriten dabei
Lief als Untermalung bei Dawn of the dead (Remake).


1x zitiertmelden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lief als Untermalung bei Dawn of the dead (Remake).
wenn das eine so eine serie wie zb the walking dead oder game of thrones ist, dann sagt mir das nichts, hab ich nie geschaut.
das genre ist mir fremd.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:36
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb: so eine serie
Ne, Film. Das Original ist von 1978, das Remake von 2004. Director ist Zack Snyder. Hat auch bei 300 und Watchmen Regie geführt. u.a.


1x zitiertmelden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:38
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Watchmen
ah ok, watchmen fand ich kuhl!

300 war irgendwie witzig.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:39
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:300 war irgendwie witzig.
https://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I (Video: 300 - this is sparta)


melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:46
ich mag ja diese low-color-key filme wie sin city, aber auch 300.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

11.10.2018 um 17:52
Youtube: Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012)
Hooverphonic - Mad About You (Live at Koningin Elisabethzaal 2012)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden