Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:31
es ist der blaue Stein und die SOS seule :D
IMG-20190317-WA0000Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:32
Weltfrieden :D


melden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:33
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Meinst das hier? :D
Genau. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:33
@CriticalRush
Wer hat den armen Stein verschandelt? :D


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer hat den armen Stein verschandelt? :D
es ist alles offiziel, die raststätte heist so "blauer Stein" :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:34
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wer hat den armen Stein verschandelt? :D
Und warum guckt die Notrufsäule den verschandelten Stein an? :D


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:35
das ist alles servis ausstattung XD


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:35
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:es ist alles offiziel, die raststätte heist so "blauer Stein" :D
Sehr interessant und abstrakt, ja. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:35
ja, also mich hats gefreut :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und warum guckt die Notrufsäule den verschandelten Stein an? :D
Weil das Bild ein Kunstwerk ist! :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Weil das Bild ein Kunstwerk ist! :D
Und die Säule ist ein Kunstliebhaber. Verstehe. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:40
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und die Säule ist ein Kunstliebhaber. Verstehe. :D
Ihr bleibt nichts anderes übrig. :D

Youtube: Randy Crawford - You Might Need Somebody
Randy Crawford - You Might Need Somebody
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ihr bleibt nichts anderes übrig. :D
Wenn ich mir den ganzen Tag so einen Stein ansehen müsste, würde ich auch zu einer Säule erstarren. :D :P:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich mir den ganzen Tag so einen Stein ansehen müsste, würde ich auch zu einer Säule erstarren. :D
Aber jetzt isser ja blau, also bissl Abwechslung wurde da reingebracht. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:45
@CosmicQueen

Das passt jetzt aber so richtig. :D

Youtube: Kashif  - Stone Love 1983
Kashif - Stone Love 1983
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:46
schön das ich einfach ein Foto gemacht :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das passt jetzt aber so richtig. :D
und Schallplatten Smylies :note:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.03.2019 um 19:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Aber jetzt isser ja blau, also bissl Abwechslung wurde da reingebracht. :D
Ja, Abwechslung ist immer gut, ich weiß. :D


Anzeige

1x zitiertmelden