Sleepys & Cosmics Real Music Thread
17.03.2019 um 19:31es ist der blaue Stein und die SOS seule :D

Meinst das hier? :DNoSleep schrieb:Sämbel :D

es ist alles offiziel, die raststätte heist so "blauer Stein" :DCosmicQueen schrieb:Wer hat den armen Stein verschandelt? :D
Und warum guckt die Notrufsäule den verschandelten Stein an? :DCosmicQueen schrieb:Wer hat den armen Stein verschandelt? :D
Sehr interessant und abstrakt, ja. :DCriticalRush schrieb:es ist alles offiziel, die raststätte heist so "blauer Stein" :D
Weil das Bild ein Kunstwerk ist! :DNoSleep schrieb:Und warum guckt die Notrufsäule den verschandelten Stein an? :D
Und die Säule ist ein Kunstliebhaber. Verstehe. :DCosmicQueen schrieb:Weil das Bild ein Kunstwerk ist! :D
Ihr bleibt nichts anderes übrig. :DNoSleep schrieb:Und die Säule ist ein Kunstliebhaber. Verstehe. :D

Wenn ich mir den ganzen Tag so einen Stein ansehen müsste, würde ich auch zu einer Säule erstarren. :D :P:CosmicQueen schrieb:Ihr bleibt nichts anderes übrig. :D
Aber jetzt isser ja blau, also bissl Abwechslung wurde da reingebracht. :DNoSleep schrieb:Wenn ich mir den ganzen Tag so einen Stein ansehen müsste, würde ich auch zu einer Säule erstarren. :D

Ja, Abwechslung ist immer gut, ich weiß. :DCosmicQueen schrieb:Aber jetzt isser ja blau, also bissl Abwechslung wurde da reingebracht. :D