Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:34
@aero

Jetzt nix falsch verstehen. :D


Youtube: The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby - OFFICIAL PROMO
The Rolling Stones - Anybody Seen My Baby - OFFICIAL PROMO
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:37
@NoSleep
Tanzt da nicht die Angelina Jolie für die Stones? :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:38
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tanzt da nicht die Angelina Jolie für die Stones? :D
Jup. :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:38
@CosmicQueen

Ja genau, ist sie. :)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:39
Prima^^


melden
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:41
Viel spaß euch noch und ein vid mit "happy end"...

teec2ae22429f tc4d0fba3ece1 t23d6262 ani


Youtube: Pete Doherty - Babyshambles - Fuck Forever





1x zitiertmelden
melden
melden
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:50
@CosmicQueen

:kiss:

https://www.youtube.com/watch?v=Ymqgqh3ALlI (Video: Maze featuring Frankie Beverley - A place in my heart)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:51
@CriticalRush

Dankeschön. :D

Yeah! Don't stop the FUNK! ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:54
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:Ihr seit toll :D
danke. :D

https://www.youtube.com/watch?v=6FKA-Y_g-2I (Video: Lipps Inc. - Funkytown (Original Boosted Extended Mix) [1980 HQ])


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:55
habe die quen gefunden :D
es-werden

Gutenberg Eberswalde Burckhardt preview.

2-format6001



article-2666984-1F13B86700000578-552 964Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 12:56
@NoSleep
😘https://www.youtube.com/watch?v=K4gcQj_NZ30


melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 13:00
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:habe die quen gefunden :D
die Queen ist eben überall! :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 13:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:die Queen ist eben überall! :D
ich weiß nicht viel über sie, aber wenn ich in RL was über sie finde lese ich es mir natürlich durch :)
mehr ehren kann ich sie nicht XD


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

25.03.2019 um 13:03
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich weiß nicht viel über sie, aber wenn ich in RL was über sie finde lese ich es mir natürlich durch :)
:Y: :D


Anzeige

melden