CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
:kiss:CosmicQueen schrieb:Ok, Darling :kiss: :D



Ja, unterschätz das mal lieber nicht. 😘 :DNoSleep schrieb:Uffbasse! :kiss: :D

Ich hätte den Song nicht posten sollen. Sehr unklug von mir. :P: :kiss:CosmicQueen schrieb:Ja, unterschätz das mal lieber nicht. 😘 :D

Die Selbsterkenntnis ist schon mal da, von daher ist das schon mal klug 😜NoSleep schrieb:Ich hätte den Song nicht posten sollen. Sehr unklug von mir. :P: :kiss:
Das wird sicher ein sehr schöner Abend. :kiss: :DCosmicQueen schrieb:Die Selbsterkenntnis ist schon mal da, von daher ist das schon mal klug 😜
Den wünsche ich dir auch, Honey. :kiss:NoSleep schrieb:Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Abend, Sweetie. :kiss: :D
