Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nur wenn ich mein Volumen nicht für den funky Sender aufbrauche, Sweetie. :kiss: :D
Dann lade dir doch die Texte einfach auf dein Handy in einen Ordner, Honey. :kiss: Youtube: Mission To Please You
Mission To Please You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:05
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann lade dir doch die Texte einfach auf dein Handy in einen Ordner, Honey. :kiss:
Darauf muss man erst mal kommen, Sweetie. :kiss: :D

Youtube: ISLEY BROTHERS-SPEECHLESS
ISLEY BROTHERS-SPEECHLESS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Darauf muss man erst mal kommen, Sweetie. :kiss: :D
Ich helfe immer wieder gerne weiter, Dear. :kiss: :D
Youtube: Slow Is The Way
Slow Is The Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:12
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich helfe immer wieder gerne weiter, Dear. :kiss: :D
Und du weißt auch genau, dass das nicht das erste mal war, Honey. :kiss: :D


Youtube: HOW LUCKY I AM (Original Full-Length Album Version) - Isley Brothers
HOW LUCKY I AM (Original Full-Length Album Version) - Isley Brothers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und du weißt auch genau, dass das nicht das erste mal war, Honey. :kiss: :D
Ja, da kannst du dich glücklich schätzen, Darling. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:18
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, da kannst du dich glücklich schätzen, Darling. :kiss: :D
Das mache ich auch, sonst wäre ich aufgeschmissen. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:23
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das mache ich auch, sonst wäre ich aufgeschmissen. :kiss: :D
Das macht dann 550 € Beratungsgebühren. :P: :D


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:28
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das macht dann 550 € Beratungsgebühren. :P: :D
Für die Kohle könnte ich eine Menge Isleys Platten kaufen. :D :P:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:33
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Für die Kohle könnte ich eine Menge Isleys Platten kaufen. :D :P:
Das musst du wissen, Honey. nicht aufgeschmissen sein, oder Isley Platten kaufen, your choice :kiss: :D


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das musst du wissen, Honey. nicht aufgeschmissen sein, oder Isley Platten kaufen, your choice :kiss: :D
Decisions, decisions. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:40
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Isley Platten kaufen,
Wenn ich ihm für 5,50 Euronen eine einzelne Platte abkaufe sind das ja 100 Stück. So viele Alben haben die Isleys nie im Leben veröffentlicht. :D :P:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:47
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Decisions, decisions. :kiss: :D
Ja, schwere Entscheidung, ich weiß. :D :kiss:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wenn ich ihm für 5,50 Euronen eine einzelne Platte abkaufe sind das ja 100 Stück. So viele Alben haben die Isleys nie im Leben veröffentlicht. :D :P:
Dann ist das Geld also besser bei mir angelegt. :kiss: :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:50
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, schwere Entscheidung, ich weiß. :D :kiss:
Ja, überlege immer noch. :kiss: :D
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Dann ist das Geld also besser bei mir angelegt. :kiss: :D
550 Euronen für den Tip, dass ich mir die Texte vorher auf mein Handy in einen Ordner packen
soll. Ich dachte Anwälte übertreiben extrem. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:52
Die Abzocker nehmen nämlich gerne mal für nur einen Brief mit zwei Zeilen so locker mal 50 Euro. Das wären bei denen dann 11 Briefe. :D :P:


1x zitiert1x verlinktmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:55
@NoSleep
Du kannst gut rechnen, Honey :kiss: :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Abzocker nehmen nämlich gerne mal für nur einen Brief mit zwei Zeilen so locker mal 50 Euro. Das wären bei denen dann 11 Briefe. :D :P:
Einen gute Nacht Song darfst du mir aber gerne umsonst zukommen lassen. :kiss: :D

Ich bin nämlich sleepy :sleepy:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 00:57
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Einen gute Nacht Song darfst du mir aber gerne umsonst zukommen lassen. :kiss: :D
Sehr gerne, Sweetie. :kiss: :D

Youtube: Mr. Goodnight
Mr. Goodnight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 01:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sehr gerne, Sweetie. :kiss:
Danke, Honey, dann schlaf mal schön. :kiss:
Youtube: Beyoncé - Sweet Dreams
Beyoncé - Sweet Dreams
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 01:03
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Danke, Honey, dann schlaf mal schön. :kiss:
Du auch, Sweetie. :kiss:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

02.05.2019 um 10:15
@CosmicQueen

Guten Morgen. :kiss:

Youtube: Cornell C C  Carter - That's My Baby [One Love - Aug 2018]
Cornell C C Carter - That's My Baby [One Love - Aug 2018]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden