CosmicQueen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, warum auch nicht :kiss: :DCosmicQueen schrieb:Heute erst mal Sax :D


Not bad! :DNoSleep schrieb:Ex-Brand New Heavies. :D

Ja, die ist gut. :DCosmicQueen schrieb:Not bad! :D

sehr groovy :DNoSleep schrieb:Geiler Groove. :D

Ja, hab die Live gesehen, aber leider ohne N'Dea. :(CosmicQueen schrieb:sehr groovy :D

Schade, aber zumindest hast die Heavies gesehen. :DNoSleep schrieb:Ja, hab die Live gesehen, aber leider ohne N'Dea. :(
