Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.528 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:24
@NoSleep
Du hast angefangen mit Koffer auspacken, Kulturbeutel, hahahahahaha

Anzeige
1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:24
@lilit

Spelunke ist dir wohl zu langweilig? ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:25
Zitat von lilitlilit schrieb:Du hast angefangen mit Koffer auspacken, Kulturbeutel, hahahahahaha



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:25
@lilit
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du hast angefangen mit Koffer auspacken, Kulturbeutel, hahahahahaha
Ne, du hast dich hier aufgedrängt. ^^


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:27
@lilit

Rausschmeissen kann ich dich leider nicht, gehst du alleine weg?^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:27
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Spelunke ist dir wohl zu langweilig? ^^
Genau, Schatz, hast du deinen Kulturbeutel dabei'? hAHAHAHAHAHAHAHA! :d


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:28
:D HAHA


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:29
Zitat von lilitlilit schrieb:Genau, Schatz, hast du deinen Kulturbeutel dabei'? hAHAHAHAHAHAHAHA! :d
@lilit

Ach, Mausebär, für dich erfinde ich die Kultur neu und bringe sogar meinen Beutel mit. ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rausschmeissen kann ich dich leider nicht, gehst du alleine weg?^^
MH, nein?
Youtube: Modest Mouse - King Rat (Official Music Video)
Modest Mouse - King Rat (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach, Mausebär, für dich erfinde ich die Kultur neu und bringe sogar meinen Beutel mit. ^^
@NoSleep
Echt? Du bist wirklich süss.
*Beutel durchsuch*


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:32
Zitat von lilitlilit schrieb:Echt? Du bist wirklich süss.
Ne, nicht wirklich.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:33
@NoSleep
Aber @DEFacTo
hat eine schöne Wohnung und gute Bücher, kannst du mich vermitteln?


2x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:34
Zitat von lilitlilit schrieb:Aber @DEFacTo
hat eine schöne Wohnung und gute Bücher, kannst du mich vermitteln?
Geht klar und dann hast du auch gleich nen Hund dazu.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:35
@DEFacTo
Zitat von lilitlilit schrieb:hat eine schöne Wohnung und gute Bücher, kannst du mich vermitteln?
Zu dir schieb.....


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:37
@NoSleep
Nunja, wir hätten dann 2 Hunde, ehrlich gesagt finde ich den Hund von @DEFacTo
nicht schön. :vv: -

ach, ich vergess es.
Obschon, wie alt ist er, also @DEFacTo ?


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:43
@lilit
Zitat von lilitlilit schrieb:unja, wir hätten dann 2 Hunde, ehrlich gesagt finde ich den Hund von @DEFacTo
nicht schön. :vv:
Das geht mich nix an, wie alt ihr seid.
Zitat von lilitlilit schrieb:Obschon, wie alt ist er, also @DEFacTo ?
Er dürfte so 93 sein, macht also nicht mehr so lange, du kannst aber gerne mit euren Hunden Gasssi gehen, bis die Sonne unter geht.

Youtube: bob marley - sun is shining (oryginał)
bob marley - sun is shining (oryginał)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:47
@NoSleep
Ich halte schon mal das Kackesäckchen bereit. Gott ist eure Sprache schwierig, schau dir das mal an, Kackesäckchen.


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

17.08.2019 um 02:53
@NoSleep
Hier heisst das Gägusäckli.


Anzeige

melden