Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:23
Ich und ... also, Frau Mimpfeldoser - also. Ich hab ihr hier eingeredet, dass sie mich hai-raten will. :D Und sie will. Und wenn ich so genau drüber nachdenk, ist sie die liebste Frau, die ich jeh auf allmy kennengelernt hab.

Sie hat nicht nur Humor, nein - nein, sie kann auch Schnurzel Schnitzel braten. Sie ist aus Wien. Ja, wie Sisi! :*

I wead forürgd :D Oh, my godness.

Jetz wirts spannend.

Lässt sie mich fallen wie eine galte Gartoffel, - oder mag sie *zensiert* mit mir?!

@Nüpfead: I love you girl. <3

Anzeige
3x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:43
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: I love you girl. <3
Wir werden sich zensiert, Schnurzel:)
Die ganze Welt soll es erfahren -D


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:44
Den Hochzeitstermin verraten wir Euch, wenn es soweit ist :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:48
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb: I love you girl. <3
I love you tooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:50
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Den Hochzeitstermin verraten wir Euch, wenn es soweit ist :)
Genau. Und das Hochzeitzlied (!) darf meine liebe Braut raussuchen. :*

Namentlich: Nühpfeadl.

Wait ... <3 plz.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:52
Ja, wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen :)


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:52
So schöne Worte, noch nie hat das ein Mann zu mir gesagt :)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:56
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ja, wo die Liebe hinfällt, da bleibt sie liegen :)
Ja, damdn' :D

Ich ähm, - also du klärst das jetzt mit den Gästelisten und der Arbeitsteilung - und ich kümmer mich um den Rest. :)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:57
Darling, mach ich :D
Ganz Allmy ist eingeladen.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 07:58
Schnurzel, ich liebe Dich:)


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:04
@Yoshimitzu
@Nüpfead

Fumos miese Heiratsvermittlung! (Beitrag von fumo)

Hier kann man auch heiraten. Ist ein bisschen wie in Vegas: Schnell und ohne Termin aber natürlich super seriös :D


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:06
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schnurzel, ich liebe Dich:)
Und ich dich erst! :*

Guck mal, so - so wird unsere Heirat aussehn:

Youtube: Goodfellas - Steadicam Shot
Goodfellas - Steadicam Shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hm?^^


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:31
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb am 17.05.2018:Wenn Liebe durch den Magen geht, landet sie denn nicht irgendwann als Scheisse im Klo?



melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:37
Zitat von ChuChu schrieb:Hier kann man auch heiraten. Ist ein bisschen wie in Vegas: Schnell und ohne Termin aber natürlich super seriös :D
Danke für den Tipp. Ich bin Demokrat. Und ausserdem - darf die Frau alles demokratisch entscheiden.

Solang ich nicht dagegen bin. :)

Nupfeadl?^^


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:43
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Solang ich nicht dagegen bin. :)
Ach, ich lieb Dich so, mein Schatz.


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:44
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Schnurzel, ich liebe Dich:)
I love you 2, Hunny-Bunny ...

Youtube: Pumpkin and Honey Bunny - Pulp Fiction (1/12) Movie CLIP (1994) HD
Pumpkin and Honey Bunny - Pulp Fiction (1/12) Movie CLIP (1994) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)

Bonny n' Clyd? Or -
Born to be wild, hm? ::D


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:45
:D:):D
:)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:46
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Ach, ich lieb Dich so, mein Schatz.
Lass dich drücken. :)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:47
*drücke zurück* :)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 08:49
Ab jezz ist Nühpfead mir.
Also finger weg. Kapice? ;D

@Nüpfead
Jah. :*


Anzeige

melden