Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Wedding :D

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wedding, Nüpfead, Schnurzel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 09:50
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was haben Titten mit heiraten zu tun? Nichts...na also...
Das geht Hand in Hand :D :D

Anzeige
melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 09:50
https://www.youtube.com/watch?v=BPxR61cDB6U (Video: Wedding Fails Compilation 2012 || FailArmy)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 09:51
Immer diese besoffenen Russen :troll:


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 09:52
@Yoshimitzu
ach sooo, es geht um den Berliner Stadtteil Wedding, also ein Problem-Thread, da bin ich raus, da kann nichts zu beitragen.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ist das hier sowas wie die Schmuse-Oase?
Nur für mich und Nüpfead!
Nur nicht so peinlich, oder doch wie das Original: die Love-Lounge ...
Ey, isch geb dir gleich peinlich! :p

Du kannst ja dann als Trauzeuge mitmachen.

Mofo! :D[/quote]


4x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:03
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ey, geb dir gleich peinlich! :p
Die Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du kannst ja dann als Trauzeuge mitmachen.
Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich? Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Mofo! :D
Es heißt Mofa ...


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:04
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nur für mich und Nüpfead!
Das halte ich für ein Gerücht


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Kein Sex befor die Ehe, undso. ;)
Er weiß nicht, was ihn erwartet


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...
Ok. Da kann ich nicht mitreden. Abohr...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich?
Was hast du gedacht?! Ein Nüpferdchen heiratet man schliesslich nur einmal. :D
Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :D
Tsja also ... da gibt viele Gründe.

Sie ist jung, willig und brauch das Geld. :D

Sie versteht meinen Humor. Du ja schon auch - aber du hast halt das falsche Geschlecht. ;D
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Es heißt Mofa ...
Ähm - nein, Mokick. :D

Falls ich und Nühpfeadl heiraten sollten, dann kannste die deine Wampe vollfressen - und alles trinken, was ich vorher nicht trinken konnte. Versprochen!

Also, streng dich an. :D

Aber das letzte Wort hat ... nah?^^


2x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:24
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er weiß nicht, was ihn erwartet
Nein. Und du weisst das?^^ :D


1x zitiertmelden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 10:30
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nein. Und du weisst das?^^
Nein, ich stehe auf Menschen


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 11:12
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich, dass es ein Allmy-Treffen in Berlin Wedding geben wird :D


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 11:40
Nur zur Info an alle.
Das sagen warscheinlich auch alle, aber trotzdem. Ich bin wirklich eine ganz Nette. Und vom Körper her alles andere als ein Nüpfead. Ein Nüpfead mit Größe 34 (um den Bauch rum). Nicht dass hier wieder gelästert wird. Sonst brauch ich alles größer. Das Nüpfead himmelange Beine.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 11:42
Wo ist denn mein Schuckilein:) Schläft es?


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 12:08
Wo ist denn mein Mausizahndi :)


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 12:37
@Nüpfead
wird es noch schlimmer? sollen wir lieber verdunkeln?
Also eure kopulierenden äähhmm... Körper, will ich mir nicht antun müssen.


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 12:58
Adipompöös schrieb (Beitrag gelöscht):wl knp 2016 mating hippos 05
Warum hackt ihr jetzt alle auf mir rum. Ich hab ein Kuscheltier, das eigentlich ein Hund ist, aber offensichtlich ein bisschen wie ein Nüpfead aussieht. Deshalb bin ich noch lange kein Nüpfead. Andererseits? Was hast Du bzw. Ihr gegen Nüpfeade.
Ich liebe alle Tiere. Ich kann nicht mal eine Motte tot machen.

Es lebe die Liebe.

Ganz Paris träumt von der Liebe. Googlet mal danach.

Ganz Paris träumt von der Liebe, ganz Paris träumt nur....


melden

Allmy-Wedding :D

25.05.2018 um 13:15
@Yoshimitzu und @Nüpfead

Das passt :D


Anzeige

2x zitiertmelden