Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, EM, Orakel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 11:57
:'D

Anzeige
melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 12:31
Oje, es geht zu Ende mit mir!
Ich finde doch jetzt tatsächlich einen Fußballer süß!
Wie konnte ich so tief sinken!? O___O
Nein - es ist nicht Ronaldo (ÖRKS!), sondern Sami Khedira.
Ich finde seine trockene Reaktion auf den Reporter einfach genial! :D

https://www.welt.de/sport/fussball/wm-2018/video177938880/WM-2018-Schwedischer-Journalist-provoziert-Khedira-doch-der-kontert-grossartig.html (Archiv-Version vom 21.06.2018)

https://www.huffingtonpost.de/entry/schwedischer-journalist-provoziert-khedira-mit-heimflug-ticket_de_5b2bac36e4b0040e27405015 (Archiv-Version vom 21.06.2018)


3x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 12:49
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Er benimmt sich leider auch wie Simon
Ich glaube auch, dass es für ihn überlebenswichtig ist.. siehe hier "Simon ist ein ganz normaler Jugendlicher aus unserer Welt, der sein überraschendes Los mit viel Humor trägt." :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Und Plöpp hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, weil er immer so freudig rumploppt.
Da würden bei uns auch noch so einige dazu kommen.. ihr habt ja anscheinend auch Spass an Namensgebungen.

Ich denk da so an Ploppischnupsi, Simonez Plöppsikowski, Plöppschenvers`töppchen etc.... :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Sami Khedira.
Zitat von LepusLepus schrieb:Wie konnte ich so tief sinken!? O___O
*Genauso entsetzt schau*


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 12:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Oje, es geht zu Ende mit mir!
Ich finde doch jetzt tatsächlich einen Fußballer süß!
Wie konnte ich so tief sinken!? O___O
Du solltest mit Deinem Problem besser professionelle Hilfe aufsuchen statt diese in einem Internetforum finden zu wollen.

Hier wird Dir niemand helfen können.

:troll:


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 12:53
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:"Simon ist ein ganz normaler Jugendlicher aus unserer Welt, der sein überraschendes Los mit viel Humor trägt." :D
Vor allem viel schwarzen Humor! :D
Wenn du gerne Videospiele spielst und Point&Klick magst, dann kann ich dir die Simon-Games nur empfehlen!
Wenn du kein Point&Klick magst, wirst du es danach lieben. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Plöppschenvers`töppchen
Das klingt mal interessant. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:*Genauso entsetzt schau*
Ich glaube, ich bin seinem Humor verfallen, damit kriegt man mich. :D

@Blues666
:D :D :D

Ich glaube, da helfen keine Pillen. o_O


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 13:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Vor allem viel schwarzen Humor! :D
Wenn du gerne Videospiele spielst und Point&Klick magst, dann kann ich dir die Simon-Games nur empfehlen!
Wenn du kein Point&Klick magst, wirst du es danach lieben.
Ich bin kein Zocker in dem Sinne... bin froh, wenn ich hier die Tasten richtig treffe. ;) Aber ich kann ja mal schauen, wenn ich dann auf Allmy
aber fehle, bist du schuld. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich glaube, ich bin seinem Humor verfallen, damit kriegt man mich. :D
Weisst du denn nicht...


dc789ce86cb0e89bd1a1cb34726ee180


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 13:04
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber ich kann ja mal schauen, wenn ich dann auf Allmy
aber fehle, bist du schuld.
Ich mache gerne nach Games süchtig! :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weisst du denn nicht...
Kann ich irgendwie nachvollziehen. :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 16:06
Costa Rica war offenbar erstaunlich stark.

Beinahe hätte Plöppy ins Schwarze getroffen.

Aber, was ist heute schon das Schwarze... ;)


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 16:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Costa Rica war offenbar erstaunlich stark.
Erstaunlich stark? Naja, die stellten sich die meiste Zeit nur hinten rein und hofften im Gegenzug auf Abwehrfehler der Brasilianer, die reichlich kamen ...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 16:21
@Issomad

Ich habs mangels Fernseher und mangels streamingfähiger Verbindung nicht gesehen.

Aber da beide Treffer in der Nachspielzeit erfolgten, können die Brasilianer nicht besonders erfolgreich gewesen sein.

Was für mich auf eine starke Costa Ricanische Mannschaft hindeutete...

Aber offenbar waren die Costa Ricaner eher ängstlich (kein Wunder) und die Brasilianer - scheints - schwach wie Caipirinha ohne Cachaca...

Somit hätte Plöppie durchaus Chancen auf einen - wirklich unerwarteten - Erfolg gehabt... :D

Na ja, hätte, Fahrradkette... :(


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 16:25
Ach Plöpp, kauf doch mal Kraftfutter :D
schon wieder daneben


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 16:44
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Aber da beide Treffer in der Nachspielzeit erfolgten, können die Brasilianer nicht besonders erfolgreich gewesen sein.
Die waren einfach nur mies vorm gegnerischen Tor ... 23:4 Torschüsse ...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 17:12
Heiland was ist der Neymar Jr. für ein Pillemännchen ^^ Der hat genervt. Das Ergebnis hätte auch kein anderes Orakel orakeln können, so beknackt wie die gespielt haben (beide)

Ich denke ja mal Hr. Plöpp orakelt nicht so aus dem Bauch heraus, er macht ja sicher auch insgeheim seine Analysen, zieht Schlüsse, berechnet dies und das und dann erst stürzt er sich auf das (vermeintlich) richtige Leckie... und da kann beim besten Willen kein korrektes Ergebnis rauskommen.

Aber Samstag, da wirds hinhauen...
SpoilerPsssst @Lepus leg nur auf das Deutschland Zettelchen ein Leckie und auf den anderen Wisch einen gleich geformten Kötel, muss ja keine wissen :D


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 18:37
:(

Das wars für Island...

Zumindest mal in dem Match...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

22.06.2018 um 21:53
Das Orakel hat einen Defekt würde ich sagen. Klopf mal drauf


2x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

23.06.2018 um 00:30
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das Orakel hat einen Defekt würde ich sagen
Er schont nur seine Kräfte. Vorrunde ist für ihn Kinderkram. Bald startet er wieder richtig durch !


1x zitiertmelden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

23.06.2018 um 08:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ach Plöpp, kauf doch mal Kraftfutter :D
Doping?! :o:
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Heiland was ist der Neymar Jr. für ein Pillemännchen
Dazu gibt es ein lustiges Video mit Userkommentaren zu dieser Schauspieler-Memme:
https://www.zdf.de/sport/fifa-wm-2018/gruppe-e-brasilien-costa-rica-100.html#slide=180622-netzschau-neymar-spo-100
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Ich denke ja mal Hr. Plöpp orakelt nicht so aus dem Bauch heraus, er macht ja sicher auch insgeheim seine Analysen, zieht Schlüsse, berechnet dies und das und dann erst stürzt er sich auf das (vermeintlich) richtige Leckie...
Ja, ich hab letztens beim Käfigsaubermachen ein Klemmbrett gefunden.
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Psssst @Lepus leg nur auf das Deutschland Zettelchen ein Leckie und auf den anderen Wisch einen gleich geformten Kötel, muss ja keine wissen
Er frisst wahllos Plastik und Köttelfressen ist für Kaninchen normal, macht bestimmt keinen Unterschied zu Lecki. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Er schont nur seine Kräfte. Vorrunde ist für ihn Kinderkram. Bald startet er wieder richtig durch !
Ich hoffe es... o_O


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

23.06.2018 um 08:59
Entschuldigt, dass ich gestern nicht online war - ich hab gerade wieder Migräne. -.-
Deswegen habe ich das Island-Spiel gar nicht mitbekommen und die beiden anderen nur so halb.

Also erstmal die Nachschau:

Brasilien - Costa Rica 2:0
Plöpp hatte leider nicht recht. :no:


Nigeria - Island 2:0
Plöpp hatte leider nicht recht... :no:


Serbien - Schweiz 1:2
Plöpp hatte leider ebenfalls nicht recht. :no: :(
In diesem Spiel hätte es meiner Meinung nach einen 11 Meter geben müssen, als zwei Mann einen Gegner im Strafraum vom Kopfball abgehalten haben, der hätte ihn reingekriegt!


melden
Lepus Diskussionsleiter
Profil von Lepus
Moderator
beschäftigt
dabei seit 2011Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

23.06.2018 um 09:07
Das Orakel habe ich mit Plöpp vorhin nachgeholt, war ein ganz schöner Akt, da er gar nicht aus dem Käfig wollte, weil er noch dringend auf's Klo musste. :D
Und da saß er dann... Und saß... Dann hoppelte er ein Stück vor die Käfigtür und ich machte mich bereit... Dann drückte er wieder gemütlich was raus... o_O

Es hat dann endlich geklappt, aber das Ergebnis...
Gestern gab es auch schon ein schlechtes Zeichen:
Plöpp riss mit aller Kraft die Deutschland-Deko von seinem Stuhl... :(


Belgien - Tunesien
Plöpp sagt, Belgien gewinnt!
Spoilera1b00c4f930e IMG 20180623 083618Original anzeigen (2,5 MB)


Südkorea - Mexiko
Plöpp sagt, Mexiko gewinnt!
Spoiler7be88c9353a4 IMG 20180623 083806Original anzeigen (2,5 MB)


Deutschland - Schweden
Plöpp sagt... Schweden gewinnt!
Spoiler3b90cf8bc22e 20180623 084538


2x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

23.06.2018 um 11:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Deutschland - Schweden
Plöpp sagt... Schweden gewinnt!
Spoiler
es gibt falschen Hasen heute :P:


Anzeige

melden