Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, EM, Orakel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 00:01
@Photographer73
Darum hat Portugal ja gefühlt gewonnen, weil sie den unsympathischsten Stürmer haben, der das erste mal einen WM-Freistoß zum Ausgleich verwandelte- nicht, weil das der erste gewesen wäre, sondern weil er alle ungezählten anderen versemmelt hatte. Die Mannschaft hat trotzdem den Ausgleich geschafft. ;)
Tatsächlich hatte ich bislang das Glück, bei internationalen Meisterschaften eher die ganz schwachen 90-Minuten-Momente des C.R. erleben zu dürfen. Der Tenor lautete immer: "Sonst ist er aber weltklasse!" und "Er hat ja gerade jeden anderen ausgeschriebenen Blumentopf gewonnen und musste Modell für scheußliche Büsten stehen, kein Wunder dass der Mann ausgelaugt ist!" Und so weiter.
Ich gönne ihm also, dass er jetzt mal auf diesem Format Pose und Leistung in Einklang bringen konnte... in einem Vorrundenspiel. Und ich feiere diesen Moment auch, weil er uns den Anblick seines Oberkörpers erspart hat, der sehr unsexy an Ken-Figuren erinnert. Merke: Ein Sixpack macht ein Frettchen-Gesicht nicht wett. :troll:

Anzeige
melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 08:47
@FF

Ist doch süüüß:


zoomed-ferret-face-dirty-nose-260nw-1038


@Lepus

Heute startet S. P. aber durch! :Y:


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 12:03
Letzte Nacht war die Orakelkraft von Plöpp besonders stark (bzw. er war so verfressen, dass ich ihn letzte Nacht schon oraklen lassen konnte), deswegen sind die ersten Fotos etwas dunkler.

Frankreich - Australien
Simon sagt, Frankreich gewinnt!
Spoilercb65ee2fa575 IMG 20180616 013601Original anzeigen (3,0 MB)
(Und das obwohl Mathew Leckie für Australien spielt :D )


Argentinien - Island
Hier war das oraklen sehr interessant:
Plöpp ist wie wild auf den Zettel von Island zugehüpft und hat am Lecki geschnüffelt, das ging so schnell, dass das erste Foto ganz verwischt ist:
Spoiler4df71953b06f IMG 20180616 013721Original anzeigen (2,9 MB)

Und dann ist er wieder weggehüpft ohne das Lecki zu fressen und stürzte sich auf das Lecki von Argentinien und verschwand blitzschnell damit:
Spoiler1ce74687b391 IMG 20180616 013727Original anzeigen (3,3 MB)

Ich glaube also:
Simon sagt, Argentinien gewinnt!


Peru - Dänemark
Simon sagt Dänemark gewinnt!
Spoilerf603820a92c9 IMG 20180616 014033Original anzeigen (3,1 MB)


Kroatien - Nigeria
Simon sagt Kroatien gewinnt!
Spoiler3a12a546173b IMG 20180616 095931Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 12:09
Hmm, bei dieser Konstellation kann er gar kein Unentschieden voraussagen, ich würde dafür noch ein drittes Kärtchen ins Spiel bringen ...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 12:11
Nee, ist zu viel Auswahl dann.
Andere Orakeltiere haben das auch nicht, glaube ich.


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 20:09
Dänemark gewinnt, Plöpp ist rehabilitiert ...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 20:12
Ja, er hat im Augenblick eine Trefferquote von 3 zu 4.
Drei richtig, vier falsch.
Das ist ganz gut.


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

16.06.2018 um 23:03
Plöpps Orakelkräfte steigern sich!


Frankreich - Australien 2:1
Simon hatte recht! :ok:


Argentinien - Island 1:1
Plöpp hatte recht, wenn wir es genau nehmen, er konnte sich ja Anfangs nicht entscheiden und hoppelte auf beide zu, um dann das Lecki von Argentinien zu fressen.
Könnte man so oder so werten, ich überlasse es euch. :D


Peru - Dänemark 0:1
Simon hatte recht! :ok:


Kroatien - Nigeria 2:0
Simon hatte recht! :ok:


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 11:20
Costa Rica - Serbien
Plöpp sagt Serbien gewinnt!
Spoiler0e63c7e210ba IMG 20180617 002346Original anzeigen (3,1 MB)


Deutschland - Mexiko
Dieses orakeln war typisch Plöpp.
Er rennt auf Mexiko zu, schnüffelt am Lecki - gefällt ihm nicht.
Er lässt es liegen und reckt sich ganz aufgeregt zu Deutschland, merkt dann aber, dass es mit hinrecken nicht getan ist, er hätte schon hoppeln müssen, um an das Deutschland-Lecki zu kommen, also lässt er es aus Faulheit sein und frisst das Mexiko-Lecki. :D
Unfassbar!
Aber zu einem guten Orakel gehört ja auch immer Schwurbelei, also deuten wir das ganze doch mal:
Mexiko gewinnt, weil Deutschland wieder mal in der Offensive zu "faul" ist?
Oder Deutschland gewinnt aus Zufall, aber Mexiko macht das bessere Spiel, sie haben aber eben Pech?
Jedenfalls meint Plöpp, dass Mexiko gewinnt.
Spoilerb36ab94c2c30 IMG 20180617 002444Original anzeigen (3,2 MB)


Brasilien - Schweiz
Das war so ein unglaubliches Orakeln! :'D
Plöpp war so voller Orakelenergie, dass er es kaum erwarten konnte seine Kräfte einzusetzen.
Ich war nicht schnell genug mit den Leckis, was Plöpp nicht gestört hat...
Ach seht selbst:
Spoiler3d2d19bd7723 IMG 20180617 002537Original anzeigen (3,1 MB)

91de6b2712f9 IMG 20180617 002540Original anzeigen (3,2 MB)

590278f0e662 IMG 20180617 002545Original anzeigen (3,2 MB)

fb87399d80f0 IMG 20180617 002613Original anzeigen (3,0 MB)


Ich deute es so, dass Brasilien gewinnt.
Oder sollte man es so deuten, dass Brasilien auseinander genommen wird? o_O


2x zitiert1x verlinktmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 11:37
Zitat von LepusLepus schrieb:Oder sollte man es so deuten, dass Brasilien auseinander genommen wird? o_O
Eindeutig ! :troll:


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 11:38
:D

Plöpp war übrigens richtig happy beim Brasilien ankauen. :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 15:15
@Lepus


Gerade in den Sinn gekommen:
Wie kann Plöpp eigentlich ein Unentschieden voraus orakeln?


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 15:23
Zitat von LepusLepus schrieb:Jedenfalls meint Plöpp, dass Mexiko gewinnt.
Plöpp sollte sich lieber vor Ozelots in Acht nehmen :troll: :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 15:29
@Wolkenleserin
Beim Spiel Argentinien - Island hat er beide Zettel beachtet und es wurde ein Unentschieden.
Er hat schon seine Methoden. :D

@Ocelot
Plöpps Orakelkräfte wehren dich ab! :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:32
@Lepus

Huch, wie geil ist das denn?


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:33
@Wolkenleserin
Plöpp ist ein Genie! :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:34
:D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:35
Ich werte es so, dass diesmal die brasilianischen Trikots zerreißen und nicht die der Schweizer ;)


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:35
:D :D :D :D :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

17.06.2018 um 16:36
Ich habe übrigens rausgefunden, dass Plöpp nachts lieber orakelt, als morgens.
Er ist morgens noch grömpfiger, als zu anderen Tageszeiten, denke ich. :D


Anzeige

melden