Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WM, EM, Orakel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:12
@Lepus

Bei uns geht es um 15:15 los. Vermutlich wird nochmal ein Rückblick auf die ganze WM gemacht (könnte ich mir vorstellen)...

Anzeige
melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:14
@Blues666
Ach so, boah habt ihr es gut! :D

Ich gucke denen jetzt beim Schwimmen zu...
Ich würde ja nicht in einem Kanal in Hamburg ins Wasser gehen. *schüttel* o_O


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:15
Streaming in Ösiland

Na ja, wenn Du Dir die "Expertenrunde" ansiehst und den Kommentator hörst, dann relativiert sich das Wort "gut"... :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:20
@Blues666
LOL!
"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden"!
Menno! :D



Das hier ist übrigens der Grund, warum ich nicht für Kroatien bin:
https://web.de/magazine/sport/fussball/wm/normale-nationalismus-kroatiens-koketterie-ustascha-regime-33067818

Das hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck.


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:23
Zitat von LepusLepus schrieb:"Dieses Video darf aus rechtlichen Gründen nur in Österreich wiedergegeben werden"!
Sorry, hab ich nicht bedacht...
Zitat von LepusLepus schrieb:Das hier ist übrigens der Grund, warum ich nicht für Kroatien bin:
Ja, das hinterlässt einen galligen Geschmack... :(

Dann schon lieber die Urururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur... Enkel von Asterix, Obelix und Falballa... :D


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:28
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Sorry, hab ich nicht bedacht...
Ich wusste gar nicht, dass so was gesperrt wird.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Urururururururururururururururururururururururururururururururururururururururur... Enkel von Asterix, Obelix und Falballa...
YAY!
Camulodunum vor!
...
Ach nein, verkehrtes Spiel.
:D


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:35
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich wusste gar nicht, dass so was gesperrt wird
Ich auch nicht... :)

Nun...

Hoffen wir einfach auf ein gutes, schönes, spannendes Match! :Y:


Reise-asterix-klischee5-DW-Reise-ehapa-jOriginal anzeigen (0,2 MB)


;)


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 15:36
:D :D :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:19
1 : 0 für Frankreich!

ok3WXfD


:D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:20
... und dann war´s auch noch ein Eigentor!


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:21
... und aus einem Freistoß, der eigentlich nicht zu geben war... :}


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:29
Boah!

BOMBE!

Ausgleich... :{


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:29
1:1 ... das kann ja noch spannend werden!


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:38
Kann jemand den Réthy abstellen?
"Ein bisschen Pech für Kroatien"...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:39
Eigentlich kein Tor, das ich sehen wollte. Trotz Simon Plöpp...


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:40
Das hat die Kroaten bislang aber nicht beeindruckt, im Rückstand zu sein.


1x zitiertmelden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:42
Zitat von FFFF schrieb:Das hat die Kroaten bislang aber nicht beeindruckt, im Rückstand zu sein.
Richtig! :D

Also, wenn die Franzosen erhobenen Hauptes den Pott holen wollen, müssen sie mindestens noch ein einwandfreies Tor schießen...

Sonst trink ich nie wieder Champagner... :troll:


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:46
Dass es aber überhaupt einen Fußballspieler namens Samuel Umtiti gibt, das muss man gesondert feiern. :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 17:51
Ich habe geschworen, dass ich nie wieder was über die Haare des Schiris sage, wenn er 11 Meter gibt.
Hat er und es gab sogar noch ein Tor.
Das war es mir wert! :D


melden

Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!

15.07.2018 um 18:18
Okay, das war einwandfrei! :Y:


Anzeige

melden