Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satz Des Pythagoras Von Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:39
Zitat von Da_Vinci_CodeDa_Vinci_Code schrieb:Vieleicht geht es auch nur zum Teil um Pythaagoras.. vieleicht geht es auch nur um Dreiecke und um die Zahl 3 mit Zusatz PI
Vielleicht geht es auch nur um Gräber mit nem Riesenschild
„Für Schatz, bitte hier graben“

Anzeige
melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:42
Zitat von Da_Vinci_CodeDa_Vinci_Code schrieb:Vieleicht geht es auch nur zum Teil um Pythaagoras.. vieleicht geht es auch nur um Dreiecke und um die Zahl 3 mit Zusatz PI
Oder ein ganz verrückter Gedanke — es geht um: :)

Wikipedia: Goldener Schnitt


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:44
@TunFaire
Ned, nur wenn man den Pyramidenquerschnitt nimmt und den in der Mitte auseinander schneidet. Genaue hat man dann immer noch den Pythagoeas nicht, sondern lediglich ein rechtwinkliges Dreieck.

Da muss man schon mit 11/21 multiplizieren :D :D :D


2x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:46
Hier ein weiteres Dreieck "das den Außeridische einfluss zeigt".

keithranvilledavincicode.


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:48
@Da_Vinci_Code
Nochmals: In Dreiecken steckt KEIN(!!!!!!111!) Pythagoras drin.

Hast Du überhaupt vestanden, was der Satz des Pythagoras aussagt? Frag morgen mal Deinen Mathelehrer, auh wenn es bei euch im Unterricht noch nicht dran war, kann er Dir das erzählen


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:49
Zitat von FrankDFrankD schrieb:schon mit 11/21 multiplizieren :D :D :D
Jaaaa. Und dazu bitte noch das ‚Freude schöner‘ singende und dabei abschmierende Bremersche AutoAbsturzUfo
Nun nimmt die Sache mathematische Formen an mit denen ich klar komme


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:51
@TunFaire
Ich frage mich, wo die ganzen Mathesvhähnieß der letzten Zeit so herkommen.


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:51
Das sind Dreiecke wie bei Ufos...

fbase



fbase


maxresdefault


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:52
@FrankD
Ich Steig aus. Das hat mir zu viel Kanten und zu wenig Rundungen


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:54
@Da_Vinci_Code
Formulier doch bitte mal den Satz des Pythagoras. Kannst Du das nicht -> trollen -> melden -> sperren


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 19:57
a² + b² = c²

Dann geht es hauptsächlich nicht um Pythagoras sondern um Dreiecke und um die Zahl 3.
Pythagoras ist aber auch in den Bildern von Da Vinci enthalten.


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:03
@Da_Vinci_Code
Laut Deiner Überschrift geht es explizit um Pythagoras. Ich glaube, Dein Thread ist definitiv im falschen Bereich.


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:18
@Da_Vinci_Code
Du traust Menschen aber sehr wenig zu ...
Auf den Satz des Pythagoras kommt man, wenn man lange genug herumprobiert ...
Und Da Vinci hat auch nur menschliches Wissen benutzt für seine Erkenntnisse und Erfindungen.

Die gelehrten Menschen waren nie wirklich so doof, dass sie Außerirdische dafür bräuchten ...
In der Natur trifft man übrigens sehr oft auf Dreiecke und aus dem Bermuda-Dreieck hätte man auch ein Viereck oder Vieleck machen können, wenn man nicht so faul wäre, noch weitere Bezugspunkte zu verwenden ...


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:20
Joah, der Da Vinci war halt ein Beautiful Mind...
Mann, @Da_Vinci_Code ist Dir bekannt dass man alle Formen und Bilder mit Dreiecken beschrieben kann? Das nennt man Triangulation:
Wikipedia: Triangulation (Geodäsie)

Das Dreieck ist der kleinste Primitive mit einer Fläche -> ich übersetz für Dich, die Form mit der geringsten Kantenanzahl und eine Innenfläche. Er besteht auch aus weiteren Primitives, 6 Punkte und 3 Linien.

Weiter is nix, nur Stromverbrauch.


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:27
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Formulier doch bitte mal den Satz des Pythagoras.
Zitat von Da_Vinci_CodeDa_Vinci_Code schrieb:a² + b² = c²
Falsch


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:29
@Pan_narrans
Ne, bei ET ist c die Hypotenuse


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:31
@TunFaire
Stimmt natürlich. Habe vergessen das in Ausserirdisch zu übersetzen.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:40
Zitat von Da_Vinci_CodeDa_Vinci_Code schrieb:In Leonardo Da Vincis Bildern ist immer der Satz des Pytagoras enthalten. Oder eine Hand mit einem Dreieck geformt. Ist da der Beweiß für Aliens?
Selbstverständlich - hab es mir ja schon immer gedacht, Mutti muss ein Alien sein:

32e5aa957713 Angela-Merkel


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 20:45
:)

B9F83EF1-C490-4D37-A376-6168988206D6


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 21:02
Erfasst wenn Leonardo Kontakt zu Aliens hatte,
warum dann ned auch Merkel.
Prinz 3.14 beschreibt es sehr gut in Iluminati Reflux

https://youtu.be/KgAKNLmJdzM


Anzeige

melden