Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satz Des Pythagoras Von Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

20.06.2018 um 23:54
@Da_Vinci_Code
Das Bermuda Dreieck auch`?

Anzeige
melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

25.06.2018 um 20:49
Ja aber was noch viel wichtiger ist das "Auge der Vorsehung" kommt von Aliens.. Es ist auch auf dem Dollar schein der USA zu finden..
Es steht auch für Außerirdischen Einfluss..Die Iluminaten kannten dieses. Die Dreifaltigkeit steht auch für Außerirdische und für Raumschiffe die unter dem Namen Tr-3 bekannt sind.

https://de.wikipedia.org/wiki/Auge_der_Vorsehung


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

27.06.2018 um 14:46
Zitat von FrankDFrankD schrieb am 20.06.2018:Pythagoeas
ich war immer auf den "Mann" bei den Pütonschlangen...

:-))


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

27.06.2018 um 14:49
oder waren das die Pentagonen?

ich bringe da was durcheinander.


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 01:15
@Alienpenis
:P:


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 06:23
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:Pütonschlangen
Ey, das heisst Bühtong!


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 06:47
Nene, Pyrtong wäre richtig. Weil, die stammen in direkter Linie von den Pyramiden ab.
Ich hab die Stammbäume gesehen


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 06:52
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:die stammen in direkter Linie von den Pyramiden ab.
Ja, siehste! Und die Bühramiden sind aus Bühtong! Das wussten ja sogar schon die alten Ähgüpter!


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 06:57
Was ist denn nun eigentlich hier? Ist der Satz des Bühtagoras denn nun endlich mal geknackt? Weiss das jemand?^^


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 06:58
Ich dachte der ist nicht mehr gültig weil von ET.
Muss ich gleich mal ausprobieren.


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:01
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich dachte der ist nicht mehr gültig weil von ET.
Muss ich gleich mal ausprobieren.
Ja, dann nur als Tipp:

Äh-quadrat bluss Bäh-quadrat gleich Zäh-quadrat.

Es wird also zäh, egal wie man die ganze Choose vermatschpamft. ;)


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:07
Wieviel Karat hat denn so nen Äh oder Bäh?
Und welcher Zäh ist gemeint? Der Große oder der Kleine?


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:12
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Wieviel Karat hat denn so nen Äh oder Bäh?
Naja, so 13 oder 19. Wieso, ist das wichtig? :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Und welcher Zäh ist gemeint? Der Große oder der Kleine?
Der Mittlere. Aber genau weiss ich das nicht. Dieses Geheimniss hat der olle Bühtagoras mit ins Grab genommen.

Er wurde übrigens direkt neben Lehohnahrdo-dah-Winschieh bestattet.

Das nur zur Information. :)


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:15
Boah ist das flach. Kehren wir lieber zum „Auge der Vorsehung“ zurück.
Ich hab gehört das leide am grauen Star im fortgeschrittenen Stadium.


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:19
Ich frag mich nur was der Star da böses macht.

9B7ECE07-0F25-4541-9699-6B3EBC3668B1


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:22
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Boah ist das flach.
Was denn? Guckst du grad Tittenbilder?^^ :D
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:grauen Star im fortgeschrittenen Stadium.
Naja, genaugenommen das vollendete Endstadium.

Aber Stare sind schon schöne Föhgel. :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Ich frag mich nur was der Star da böses macht.
Er sinniert über den Satz des Bühtagoras. Was denn sonst?!^^


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:27
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Aber Stare sind schon schöne Föhgel. :)
Bist du gut zu Föhgeln?

Um mal das Niveau des Marianengrabens zu erreichen.

So, ich geh jetzt mal anschaffen. Ich bin dermaßen Bestechlich, ich geh für Geld sogar arbeiten.


1x zitiertmelden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 07:32
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Bist du gut zu Föhgeln?
Also! Die Frage ist doch jetzt unsachlich und Juhser-bezogen!
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Um mal das Niveau des Marianengrabens zu erreichen.
Ja, halt die Luft solange an. :)
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:So, ich geh jetzt mal anschaffen. Ich bin dermaßen Bestechlich, ich geh für Geld sogar arbeiten.
Bei mir ist es umgekehrt: Mein Geld arbeitet für mich. :D


melden

Da Vinci Code geknackt? Satz des Pythagoras von Aliens

28.06.2018 um 08:51
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ey, das heisst Bühtong!
du meinst jetzt den Beton!

den haben aber nicht die Aliens erfunden, sondern die Römer.
so sagt man jedenfalls...

:-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: