Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Allmystery, Donald Trump ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:11
@Wolkenleserin

LOL

Okay, ich will Dir den Abend nicht verderben, also schau Dir das Video besser nicht an... :D

Und den Thread solltest Du auch nicht ernst nehmen.

Gute Nacht! :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:13
wow ein selbstläufer... @DasMietz du bist genial


1x zitiertmelden
melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:20
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Okay, ich will Dir den Abend nicht verderben, also schau Dir das Video besser nicht an... :D
niemand wird sich den abend verderben wegen D. Trump :-)
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Gute Nacht! :)
Gute Nacht :-)


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:20
Zitat von M11M11 schrieb:wow ein selbstläufer... @DasMietz du bist genial
oh, da bist du ja wieder ^^


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:21
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Wenn schon gewisse Kinder ein so schlechtes Bild von Donald Trump haben, beweist das dass er wirklich nicht gut ist! Weil Kinder normalerweise ja noch unbescholten im Herzen sind und die Welt noch nicht in schwarz und weiss aufteilen!
Weil die Kinder sich auch brennend für Politik interessieren.


1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:26
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Zur Not reichen sie ihm seinen Schnuller und alles wird gut...
So wird es zu letzten Endes ablaufen ... seine "Betreuer" sind ja immer in Sichtweite :D


Du hast es mal wieder geschafft die Gemüter zu erhitzen, Miss @DasMietz ... :troll:

Spoiler... gute Arbeit :Y: :D


1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:42
the Donald ist ein Dummkopf und kann von Glück reden das sein Großvater einen Puff hatte, mit dem er die Familie Reich gemacht hat, sonst wäre der heute Dorftrottel in Southidiota


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:48
so begann alles!
donald trump musste mal hart arbeiten für sein geld...


topelement


1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... gute Arbeit :Y: :D
;-)

Aber jetzt mal im ernst:

Youtube: Wo Donald Trump Recht hat
Wo Donald Trump Recht hat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:51
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:donald trump musste mal hart arbeiten für sein geld...
Flodderer


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:56
@DasMietz
Dein Genie hat nie einen Handschlag getan,alle Projekte in die Pleite geritten und den Steuerzahler Milliarden gekostet


1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 22:57
donald trump soll eine uneheliche tochter mit JK rowling haben...

1488824683204


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 23:07
@DEFacTo
Ja Divine


http3A2F2Fa.amz.mshcdn.com2Fwp-content2FOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 23:09
https://www.youtube.com/watch?v=ExL6GxFWpiE (Video: Shoot Your Shot - Divine | Full HD |)


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 23:33
Er hat schließlich Tiffany gezeugt. Und Tiffany ist sehr gut :Y:


tiffany-trumpOriginal anzeigen (0,2 MB)

:shot:


1x zitiertmelden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

14.07.2018 um 23:55
Zu viele Burger, Tiffany?


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

15.07.2018 um 00:00
Such a beautiful ... ähhh ... Woman :|


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

15.07.2018 um 00:01
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dein Genie hat nie einen Handschlag getan,alle Projekte in die Pleite geritten und den Steuerzahler Milliarden gekostet
Fake News :-)


melden

Donald Trump ist ein Genius des 21. Jahrhundert!

15.07.2018 um 00:02
Sie hat sehr traurige Augen... :(

Kein Wunder, bei der Familie... :troll:


Anzeige

melden