Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

178 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Tipps, Sprüche, Spirituell, Erkenntnisse, Weisheiten
BunterPilz
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 09:15
Ja was ist eure oder sind eure größten Lebensweisheiten ?
Ich denke dabei an eine art Spruch oder Erkenntniss die ihr nicht von irgendwo abgeschrieben habt sondern selber erkannt habt.


melden
Anzeige

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 09:28
Alles fließt.


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 09:32
Boah, soviel Ernsthaftigkeit am frühen Morgen..^^


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 09:51
Hmm was ich immer sag is "man soll den tag nich vor dem abend loben".


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 10:03
Youtube: Dust, Wind, Dude

Alles was wir sind, ist Staub im Wind, Hoshi.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 11:10
Früher oder später seid ihr alle tot, haha!


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 11:18
„Gewöhne dich daran zu glauben, dass der Tod keine Bedeutung für uns hat. Denn alles, was gut, und alles, was schlecht ist, ist Sache der Wahrnehmung. Der Verlust der Wahrnehmung aber ist der Tod. Daher macht die richtige Erkenntnis, dass der Tod keine Bedeutung für uns hat, die Vergänglichkeit des Lebens zu einer Quelle der Lust, indem sie uns keine unbegrenzte Zeit in Aussicht stellt, sondern das Verlangen nach Unsterblichkeit aufhebt. […] Das schauerlichste aller Übel, der Tod, hat also keine Bedeutung für uns; denn solange wir da sind, ist der Tod nicht da, wenn aber der Tod da ist, dann sind wir nicht da.“

Epikur


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 11:38
Der Tod ist ein Übergang und nicht das Ende.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 12:08
@Fuchs76

woher willst du das wissen?

bist du etwa auch anhänger der theorie, dass das licht am ende des tunnels die halogenbeleuchtung des kreißsaals ist?


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 12:10
@sator

Ich unterhalte mich reglemässig mit den Seelen Verstorbener :). Kaum zu glauben, nicht?

Diskussion: Stimmen im Wind

Ist noch nicht allzu lang der Thread, aber gewährt eine Übersicht...


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:00
meine größte lebensweisheit ist;

fick Junge, am besten oft! denn wennde 60 bist willste, aber dann kannste nit mehr bzw dann will keine mehr! deswegen hau rein!!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:14
Glaube nichts, traue niemandem, verlange nichts, gib nichts.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:25
this is the first day of the rest of your life :}


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:40
@Hammelbein

Das glaub ich nicht, dass mit 60 Schluss ist. Da komme ich wohl eher nach meinem Vater. Aber jedem das Seine ;).


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:43
@BunterPilz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben...


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:47
@Fuchs76
ja aber du kriegst eben mi 60 nitdas as de jetzt kriegst ^^

ausser du hast geld im überfluss


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 14:53
@Hammelbein

Ich hoffe doch, dass ich dann etwas anderes bekomme als gar nichts, wie es momentan der Fall ist :D. Deshalb will ich ja mit sechzig ja auch noch unbedingt.


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 20:47
watch out


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 21:04
Teller die man im ofen bei 200 grad hat stehen lassen sollte man nicht ohne handschue rausnehmen!!!


melden

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 21:23
@Evolet84

Mensch @Evolet84 ...*autsch*... hätteste DAS nich eher sagen können?! :D


melden
Anzeige

Was sind eure größten Lebensweisheiten?

29.11.2009 um 21:24
@KicherErbse

Lol ist meiner Schwägerin passiert!! Wir haben gelacht zumal mein Zwerg sagte Tante Jatte heiss!!!!


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt