Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rangliste, Top Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 11:45
Warum taucht Allmystery eigentlich nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren auf?
Nach aktuellem Stand gibt es ca. 18.000.000 Beiträge.

Zumindest konnte ich keine Rangliste finden in der auch Allmystery vertreten ist. Beispielsweise diese hier:
http://www.beliebte-foren.de/top500_nach_beitraege/1
http://trendspektor.de/2000/lifestyle/rangliste-der-zwanzig-grosten-deutschen-foren/

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 11:47
Ist doch gut, je weniger berühmt ein Forum, desto weniger Trolle und Nervensägen. Davon können z.B. Youtuber, deren Videos in den Trends landen, ein Lied singen. :D


1x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 11:47
Allmy ist halt ein Geheimtipp. Muss man wissen :troll:


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 11:51
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Ist doch gut, je weniger berühmt ein Forum, desto weniger Trolle und Nervensägen
ich beschwere mich ja auch nicht :D
Es ist mir nur aufgefallen und hat mich verwundert.


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:01
Zitat von BettmanBettman schrieb:Warum taucht Allmystery eigentlich nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren auf?
vielleicht weil allmy kein ''deutsches forum'' ist?


2x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:02
Ist allmystery.de aus dem Weltall?


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:14
Ich überlege gerade, wie ich hier gelandet bin - und weiß es nicht mehr. Bedenklich :D
Wisst ihr es noch?


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vielleicht weil allmy kein ''deutsches forum
was ist es denn dann? dacht bei Endung .de ist es deutsch, erreichbar wie? Website mit .com soll USA sein. Mir falsch erklärt?


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:39
Wundert mich. Es ist groß. Sehr groß.

Vielleicht orientieren sich die Ranglisten nicht an der Größe.


3x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:41
vllt durch Umfrage jeder trägt zu?

oder der reinstellt kannte es nicht, gibt ewig viel Seiten denke....
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht orientieren sich die Ranglisten nicht an der Größe.



melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:54
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht orientieren sich die Ranglisten nicht an der Größe.
Sie orientieren sich an verschiedenen Sachen. Nach Anzahl der Beiträge, Anzahl der Mitglieder etc. Aber Allmy müsste überall in den TOP10-20 sein.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:vielleicht weil allmy kein ''deutsches forum'' ist?
Hab ich auch schon überlegt. Aber warum sollte es kein "deutsches Forum" sein? Weil ein paar Österreicher und Schweizer noch unterwegs sind? Das wird bei den anderen Foren auch der Fall sein. Letzten Endes ist es ja deutschsprachig. DNS lebt in Südkorea, aber das hat ja keinen Einfluss auf das Forum.


1x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 12:57
Zitat von BettmanBettman schrieb:Sie orientieren sich an verschiedenen Sachen. Nach Anzahl der Beiträge, Anzahl der Mitglieder etc. Aber Allmy müsste überall in den TOP10-20 sein.
Dann müsste es drin sein. Aber irgendein Punkt spricht scheinbar dagegen.


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 13:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Vielleicht orientieren sich die Ranglisten nicht an der Größe.
sondern an der Qualität der Beiträge :troll:


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 14:23
Es könnte am Namen liegen, da alle entweder Forum, Board oder Community im Namen haben. Das Wort Allmystery kann man nicht unbedingt mit einem Forum assozieren.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 14:36
@Bettman
@Dr.AllmyLogo
@SergeyFärlich
@allmotlEY
@zaara
@clavicula74
@DonkeyKong
@DEFacTo
@neonbible
@Ocelot
Mystery, oh mystery,
das All ist voll davon wie nie.

Komplexe Fragen nach dem WIE,
dem WO und WANN, dem ALLGENIE,
sie türmen sich und schlagen über,
die Sicht wird stumpf und deutlich trüber.

Die Datenflut erstickt das SEIN,
ich lade daher dazu ein,
sich zu besinnen auf den Kern,
doch das lieg ja den meisten fern... :troll:


1x zitiertmelden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 14:45
@poet
Das ist alles sehr mysteriös in der tat woow vielleicht haben wir hier ein echtes Rätsel...


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 14:53
Zitat von poetpoet schrieb:sich zu besinnen auf den Kern,
doch das lieg ja den meisten fern..
Da fehlt ein t

Gruß vom allmotley

Du Oahgäberle :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 14:55
@allmotlEY
Oh, Heiland, wenn ick dir nicht hätte,
du Passer auf der Syntaxstätte,
du grammar-Regel-Fetischist,
der du im Grunde gar nicht bist,
ich dank dir für den -weiß..,
mit "Hin-" wird der ganz heiß... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 15:10
Der Forenwald, er ist zu dicht,
doch ich bin Dichter! Weißt du nicht?... :D


melden

Allmystery nicht in den TOP-Ranglisten deutscher Foren

13.09.2018 um 15:26
Spielt da die aktuelle Nutzung eine Rolle? Dann wundert mich nicht, dass Allmy nicht in der TOP Rangliste mehr auftaucht.

Wie viele Leute sind denn hier noch regelmäßig aktiv?
Ich würde mal nach der 80/20 Regel schätzen, dass vielleicht 10-20 User hier 80% der Beiträge posten.
die anderen 20% werden von vielleicht 200 sporadischen Nutzern erstellt.

Gefühlt ist die Tendenz weiter fallend.


Anzeige

2x zitiertmelden