Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 21:38
Hallo n Freund meint es gäbe Tiere namens Nogo-Nager

Angeblich Hamster Ähnlichkeit nur mit sehr langen Vorderzähne (2m) und die bewegen sich mit den Zähnen von wegen in den werden die getrieben(Zähne) und dann vor wärst geschoben(Körper)

Find ich crazy dazu kommt ich finde nix online darüber

Hilfe!

Anzeige
melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 21:39
Also die Zähne werden in den Boden Getrieben zum fortbewegen


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 21:45
Ich habe als erstes Nogo-Neger gelesen :-(. Nein, über so ein Wesen habe ich noch nie etwas gehört. Hättest du zufällig noch weitere Informationen? Vielleicht heißt dieses Tier ja anders. Bewegt es sich nur mit den Zähnen, oder noch mit was anderes?


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 21:47
Also er meint von wegen die Zähne wären da zum fortbewegen...ich erinnere mich auch wage das die sich seitlich rollend bewegen....wie soll das gehen mit angeblich 2m langen Zähnen....???


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 21:55
2 Meter Zähne klingt für ein Nagetier unglaubwürdig. Ich persönlich glaube nicht, dass es dieses Tier gibt. Bin gespannt, ob hier ein User dieses Wesen kennt


melden
melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 22:00
Ich frag mal später ganz genau nach oder eher morgen


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 22:05
Nogo Nager ...das/die gibt es nicht


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 22:07
Fall geklärt ... keine offenen Fragen ... Akte kann geschlossen werden


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

15.09.2018 um 22:08
@Henry
Hey junger Mann nicht so vor eillig
Morgen bringe ich mehr Informationen


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

16.09.2018 um 18:42
@KeksimusMaxi
Hast du mittlerweile mehr Informationen? :)


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

16.09.2018 um 22:19
Sandgräber graben mit ihren relativ sehr großen Zähnen, aber 2m bei Hamstergrösse?? Nee.


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

18.09.2018 um 01:35
Sicher, dass er 2 Meter meinte? Ich kenne höchstens Nacktmulle, die Gräben sich mit ihren Zähnen durch die Erde. Aber deren Zähne sind keine 2 Meter lang :)


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

26.09.2018 um 20:19
@KeksimusMaxi
@Teegarden
@Niselprim
@kuehlwaldo
@Buddler1988

Das ist doch alles KÄSE ... Kann geschlossen werden


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

27.09.2018 um 14:55
Der Nogger-Hamster und seine 2 Meter langen Zähne wurden von der Industrie knuspig eingearbeitet.

55c891133a6c NOGOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ich sach ma: Nogger Dir einen!


melden

Unbekannte Spezies (Nogo-Nager)

13.10.2018 um 09:11
Die Nogo-Nager leben an Loganussfluss und ernähren sich von Loganüssen.
Dieses Tier existiert auf einen erdähnlichen Planeten in einen fernen Sonnensystem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: (Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 20.04.2018 von stanmarsh
KeksimusMaxi am 19.04.2018, Seite: 1 2
24
am 20.04.2018 »
Unterhaltung: Name für meinen Hamster (w)
Unterhaltung, 92 Beiträge, am 19.07.2013 von Häresie
arikado am 15.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.07.2013 »