Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamster, Untot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:06
hallo almy-user

mein freund (nachbar) meinte er hätte seinen hamster reanimiert(untot?) ... er ist gestorben(war sehr alt)
ich hab ihn gewarnt von wegen finger weg von dieser magie scheiße (er hatt zettel voller arkaner symbole etc.)
nun ist es passiert wie es kommen musste ...

über nacht ist der hamster verschwunden ... aus dem garten ... aus seinem grab(das kann ich nicht bestätigen will es aber auch ehrlich gesagt net mal)

soweit so schlecht

- kratzspuren an seinem fenster(sehr kleine)
- feder(?) im garten , von tauben oder so

ich sehe kein zusammenhang...wie kann man sich gegen untote hamster schützen?hab alle fenster bei mir geschloßen ...alles dicht da kommt keine mücke rein

THX für Hilfe

Anzeige
3x zitiertmelden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:10
Du solltest ein paar gegenzauber wirken um sicher zu sein das der Hamster nicht in deine Nähe kann
Ansonsten mit deinem Nachbarn reden das er ihn in den Käfig sperrt


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:15
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:- kratzspuren an seinem fenster(sehr kleine)
- feder(?) im garten , von tauben oder so

ich sehe kein zusammenhang...wie kann man sich gegen untote hamster schützen?
Ich momentan auch nicht, wir brauchen mehr Indizien mehr Spuren. So kann man doch nicht ernsthaft suchen oder dir einen Tipp geben.
Schützen vor ZombieHamster, nur mit geweihtem laufrad. Ich habe das mal in einem Film gesehen !!!!


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:21
Untote Mader sollen auch helfen....oder Untote Katzen aber die sind schwerer zu reanimieren....


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:25
weihwasser in seln wasservorrat oder einfach draufsetzen sollte helfen


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:25
@KeksimusMaxi
Hmm. Hamster die wieder aufstehen.... okay.
Um mir jedoch eine Meinung zu bilden ein paar Fragen, die wohl eher Standartmäßig sind:
1. Wie alt ist dein Nachbar
2. Wieso hat er sich nicht angemeldet?
3. Fotos wären nett gewesen....


1x zitiertmelden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:26
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Fotos wären nett gewesen....
@KeksimusMaxi
Stimmt.
Fotos wären gut gewesen :Y:


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:31
Bitte Fotos vom zerkratzten Fensterrahmen und dem Hamstergrab :Y:
@KeksimusMaxi


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:35
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:(er hatt zettel voller arkaner symbole etc.)
Und ein Foto dieses zettels wäre optimal. Damit wir herausfinden welchen zauber er angewendet hat.
Ultrawichtig!


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:42
Zitat von KeksimusMaxiKeksimusMaxi schrieb:hab alle fenster bei mir geschloßen ...alles dicht da kommt keine mücke rein
Perfekt für die warmen Sommermonate!


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:46
für untote hamster gilt, was für alle untote bei dem wetter gilt:
eine woche und das problem löst sich in wohlgefallen auf ;-)


1x zitiertmelden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:47
Zitat von schleim-keimschleim-keim schrieb:eine woche und das problem löst sich in wohlgefallen auf ;-)
So ganz ohne Quellenangabe kann ich dir das nicht so richtig glauben. Bist du dir ganz sicher?


1x zitiertmelden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:49
Hab bis jetzt gute Ansätze gehört
Geweihtes Hamsterrad gefällt mir am besten
Das sollte wirklich helfen
Bilder des zerstörten fensterrahmens und der Zerkratzen Scheibe wären echt klasse


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:51
Wow, das ist ja echt schnell nach UH gewandert!
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Quellenangabe
brauchts jetzt nicht mehr ;(


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:51
Das Problem hatte ich auch mal.
Hab dann meine Katze vergraben und sie dadurch zur untoten Mietz verwandelt. Ratzfatz war der Hamster weg.
Anschließend musste ich allerdings die Prozedur mit einem Hund wiederholen, um die untote Katze loszukriegen. Ich bin dann einfach umgezogen, weil mir die körperliche Arbeit heftig in den Rücken gebissen hat.


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

19.04.2018 um 20:53
@Lemniskate
wie wärs mit einem selbstversuch?
besorg dir ein totes haustier und leg es dir irgendwohin, wo die sonne gut zugang hat.
...
weiter geht's in einer woche.
;-)


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

20.04.2018 um 00:47
okAY danke für die Tipps jedoch habe ich diese ganzen Sachen gar nicht -.-*
Nee private Informationen oder Fotos gibt es nicht von mir im öffentlichen Internet!!

Ich bin immer noch wach hab ech nen bisshen schiss aber ich denke ich male den teufel nur an die wand...ruhig einatmen und ausatmen


melden
afkai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

20.04.2018 um 00:51
Also heut gabs ja wieder Beiträge ... is iwo ein HarryPotter Ausverkauf?


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

20.04.2018 um 01:40
Zu oft "Friedhof der Kuscheltiere" gesehen?


melden

(Untoter?) Hamster sorgt für Chaos!

20.04.2018 um 04:50
Sag deinem Freund einfach, er soll von dem alten Indianerfriedhof, auf dem sein Haus steht, wegziehen.
Alles wird gut.


Anzeige

melden