Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird der Winter?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass, Niederschläge, Tiefs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird der Winter?

04.11.2018 um 20:27
Dunkel ... trüb ... lang

Anzeige
melden

Wie wird der Winter?

05.11.2018 um 08:33
Kalt, kälter, saukalt oder lau...das hängt ganz vom Wetter ab.


1x zitiertmelden

Wie wird der Winter?

06.11.2018 um 08:35
ach komm..der muss raus:

lang und hart wie mein Pipimann :D :D :D


melden

Wie wird der Winter?

06.11.2018 um 12:07
Ist schon Winter?


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

07.11.2018 um 14:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kalt, kälter, saukalt
Aktuell 21° in Vaduz, 18° in München, 19° in Garmisch, 18° am Bodensee, immerhin noch 17° in Stuttgart... und das am 7. November.

Winterlich ist was anderes. :D

War heute in Shorts und T-Shirt in der Stadt, kein bisschen kalt, da sonnig und windstill.


1x zitiertmelden

Wie wird der Winter?

07.11.2018 um 14:49
Zitat von RealoRealo schrieb:Aktuell 21° in Vaduz, 18° in München, 19° in Garmisch, 18° am Bodensee, immerhin noch 17° in Stuttgart... und das am 7. November.

Winterlich ist was anderes. :D

War heute in Shorts und T-Shirt in der Stadt, kein bisschen kalt, da sonnig und windstill.
War den schon offizieller Winteranfang?


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

07.11.2018 um 14:49
Nee, aber ich erinnere mich, dass hier schon mal am 6. November Schnee lag.


1x zitiertmelden

Wie wird der Winter?

07.11.2018 um 14:50
Zitat von RealoRealo schrieb:Nee, aber ich erinnere mich, dass hier schon mal am 6. November Schnee lag.
Ja, das werden sich viele....."erinnern" ...


melden
melden
H7-24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

14.11.2018 um 10:59
Welcher Winter ,wann und wo


melden

Wie wird der Winter?

14.11.2018 um 11:15
SCHNEE


melden

Wie wird der Winter?

14.11.2018 um 11:20
Auch diesen Winter, bleibt es nachts kälter als draußen.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

14.11.2018 um 11:44
Habe letzten Dienstag Abend (6.11.) in der Düsseldorfer Altstadt bei
frühlingshaften Temperaturen und entsprechender Kleidung
draußen gesessen, es war eher gruselig, denn jedes Restaurant dort
hatte viele Gäste im Freien sitzen.

Egal wie auch der Winter wird,
es rächt sich Mutter Erde.
Die Politik quatscht unbeirrt
vom Superwachstum.., MERDE!!!


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

26.11.2018 um 13:39
Hier noch eine aktueller Bericht zum Top-Thema, Unterthema Jahrhundert-Dürre:

Trockenheit schlimmer denn je
https://www.wetteronline.de/wetternews/duerre-sitzt-tief-im-boden-trockenheit-schlimmer-denn-je-2018-11-26-nw


melden

Wie wird der Winter?

26.11.2018 um 16:13
Ich glaube aber das ist noch Theorie es wird bestimmt kalt .


melden

Wie wird der Winter?

26.11.2018 um 16:28
Hui, bei mir soll es Heute vielleicht noch Schneiben. :Y:
giphy
:D


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

30.11.2018 um 13:18
Heute bei uns im Südwesten: Der erste richtige Regen seit 8 Monaten.
Damit dürfte die Jahrhundert-Dürre beendet sein, denn auch für die nächsten Tage und Wochen ist viel Regen angesagt.

Dann können wir uns für den Winter wohl auf Schnee freuen, hoffentlich nicht auch noch auf viel Eis, das ess ich lieber am Stiel (an meinem Avatar auch leicht zu erkennen :D ).


melden
Realo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird der Winter?

04.12.2018 um 14:13
Inzwischen hat es hier so viel geregnet, dass die Wiesen innerhalb von 3 Tagen von braun über gelb zurück zu grün mutiert sind. Auch die Flusspegel steigen Richtung Normalität. Allerdings von Winter keine Spur.


1x zitiertmelden

Wie wird der Winter?

04.12.2018 um 15:04
Zitat von RealoRealo schrieb:dass die Wiesen innerhalb von 3 Tagen von braun über gelb zurück zu grün mutiert sind
Hier bei uns (NRW) wächst auf einmal die Wiese wieder wie bekloppt, so ein Mist, ich hab den Rasenmäher schon eingewintert, aktuell haben wir schönsten Sonnenschein und knapp 15°C ^^

Und weil ja Dezember ist habe die Nachbarn schon fleißig Maisenknödel rausgehängt, die armen Viecher können kaum noch fliegen, fett wie die Wombles :D

Letztes Jahr wurde es erst ende Februar richtig kalt ca. -15°C ... Brrrr. da musste ich ne weite Fahrt mit dem Roller machen, war ätzend.


melden

Wie wird der Winter?

04.12.2018 um 15:06
Regen1


Anzeige

melden