Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 18:55
Da läuft er, zwar nur ein paar Schritte aber wohl schon schneller als Jesus:

maciekkozierski
Maciek-Kozierski-walks-on-water-Sea-of-G
262327683-genesareth-kitesurfer.9
ti kozi pv 0007

wozu baut man da überhaupt noch Brücken, die Technik noch ein wenig verbessert und wir machen das alle? :)

Anzeige
melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 20:02
Aaaaalso wenn man sich seine vids anguckt sieht es wieder einmal so aus als unter wasser was is auf dem er leuft, kann mich teuschen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 20:08
@Ashert001

Man kann nicht übers Wasser laufen, egal wie schnell man ist! Das ist ein Fake und wurde auch schon ein paar mal im Fernseh gezeigt wie die das machen. Knapp unter der Wasseroberfläche ist eine Plexiglasscheibe auf der er läuft.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 04:36
Den Meldungen nach, soll er zuerst mit einem Paragleitschirm auf dem Wasser gelandet sein, dann war kurz auf dem Surfbrett und dann ist er ein paar Schritte gelaufen.

Vielleicht war es ja auch nur ein einziger Schritt, aber glaubwürdiger als Jesus doch allemal! :)


melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 06:19
@m7

Ein paar Tiere können über Wasser laufen.


5x zitiertmelden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 07:37
tfyTA8h maciekkozierski

Schon komisch das die Schneise die er hinter sich herzieht kerzengerade ist, das schafft ja noch nichtmal nen außenborder so gut! :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 14:50
@Gabrieldecloudo
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:Ein paar Tiere können über Wasser laufen.
Der Typ sieht aber für mich nicht wie ein Tier aus.


melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 15:00
Jesus ist ja nur übers Wasser glaufen, weil der Typ ohne seine Schwimmflügelchen los gezogen is'.

:D


melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

30.05.2013 um 01:03
Wasser hat keine Balken
sagt ein Sprichwort und dass ist auch so

deshalb ist es uns aus physikalischen Gründen, sowie als "Menschen" nicht möglich
übers Wasser zu laufen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Was tragt ihr im Winter für Schuhe?
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 04.12.2023 von krungt
Alien010 am 23.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
152
am 04.12.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Wie wird der Winter?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 31.01.2019 von hessenBoa
Realo am 05.10.2018, Seite: 1 2 3
44
am 31.01.2019 »
Unterhaltung: Freut ihr euch auf den Winter?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 19.06.2015 von mothwoman
Xyz1234 am 13.10.2013, Seite: 1 2 3
69
am 19.06.2015 »
Unterhaltung: Mögt ihr den Winter?
Unterhaltung, 401 Beiträge, am 12.11.2013 von Kageru
Alien010 am 25.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
401
am 12.11.2013 »
von Kageru