weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Nass
Seite 1 von 1
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 18:55
Da läuft er, zwar nur ein paar Schritte aber wohl schon schneller als Jesus:

tfyTA8h maciekkozierski
t2TU3Jh Maciek-Kozierski-walks-on-water-Sea-of-G
t2ZB45u 262327683-genesareth-kitesurfer.9
tpnHolO ti kozi pv 0007

wozu baut man da überhaupt noch Brücken, die Technik noch ein wenig verbessert und wir machen das alle? :)


melden
Anzeige

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 20:02
Aaaaalso wenn man sich seine vids anguckt sieht es wieder einmal so aus als unter wasser was is auf dem er leuft, kann mich teuschen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

28.07.2011 um 20:08
@Ashert001

Man kann nicht übers Wasser laufen, egal wie schnell man ist! Das ist ein Fake und wurde auch schon ein paar mal im Fernseh gezeigt wie die das machen. Knapp unter der Wasseroberfläche ist eine Plexiglasscheibe auf der er läuft.


melden
Ashert001
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 04:36
Den Meldungen nach, soll er zuerst mit einem Paragleitschirm auf dem Wasser gelandet sein, dann war kurz auf dem Surfbrett und dann ist er ein paar Schritte gelaufen.

Vielleicht war es ja auch nur ein einziger Schritt, aber glaubwürdiger als Jesus doch allemal! :)


melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 06:19
@m7

Ein paar Tiere können über Wasser laufen.


melden

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 07:37
ttElpWu tfyTA8h maciekkozierski

Schon komisch das die Schneise die er hinter sich herzieht kerzengerade ist, das schafft ja noch nichtmal nen außenborder so gut! :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 14:50
@Gabrieldecloudo
Gabrieldecloudo schrieb:Ein paar Tiere können über Wasser laufen.
Der Typ sieht aber für mich nicht wie ein Tier aus.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

29.07.2011 um 15:00
Jesus ist ja nur übers Wasser glaufen, weil der Typ ohne seine Schwimmflügelchen los gezogen is'.

:D


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Jesus war gestern - Kitesurfer Maciek Kozierski läuft übers Wasser

30.05.2013 um 01:03
Wasser hat keine Balken
sagt ein Sprichwort und dass ist auch so

deshalb ist es uns aus physikalischen Gründen, sowie als "Menschen" nicht möglich
übers Wasser zu laufen


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden