Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denkt ihr ueber instrumente?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eure Meinung Zu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denkt ihr ueber instrumente?

09.10.2018 um 18:42
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:niemals mit einer Gitte so unmenschlich umgehen
Aber jetz nich Hier den Hendrix machen!
SpoilerPSRh
:D

Anzeige
melden

Was denkt ihr ueber instrumente?

09.10.2018 um 18:45
@brausud


mein gott!

hoffentlich war das nach 20.00. uhr!

und keine kinder im saal!

:-))

:-))


1x zitiertmelden

Was denkt ihr ueber instrumente?

09.10.2018 um 18:52
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:keine kinder im saal!
Näääää, da war nur er Selber und Leute aus den 60's.....Ja, er konnte sowas. :o:
jimi-hendrix-civil-rights


melden

Was denkt ihr ueber instrumente?

10.10.2018 um 10:01
@brausud

der Jimmy im publikum!

das ist man garnicht so gewohnt - eigentlich sollte er doch "vorne" stehen!
und seine Strat quälen.

vieleicht lauscht er dem Erich Klapperton .... so konzentriert, wie er guckt?

:-)


melden

Was denkt ihr ueber instrumente?

10.10.2018 um 13:22
@Alienpenis
Ne, war glaub ich ein Vortrag über Bürgerrechte?
https://firefox725.wordpress.com/2013/10/30/jimi-hendrix-and-civil-rights/
Jop.
Wäre bestimmt was gewesen wenn er Martin Luther King Musikalisch Untermalt hätte. :rock:


melden

Was denkt ihr ueber instrumente?

10.10.2018 um 13:34
Zitat von lilitlilit schrieb:und was spiel ich, eine simple Querflöte
wie jetzt? querflöten/flöten sind doch mit die coolsten instrumente :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: