Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:33

Der Fuchs kommt in den Wald und sieht den Bären, das Eichhörnchen und den Hasen stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor."

Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!"

"Ja, sorry", lallt der Hase "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen, und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt.

Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich - unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheiß egal."



@Nüpfead

Anzeige
melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:35
Und dann war da noch die einsame Katze (,) die abends immer Alkohol soff, um morgens mit einem Kater aufzuwachen. :)

@Phantom_773
:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:37

Sie: "Hans, du bist ja schon wieder betrunken!"

Er: "Sei still, es ist Strafe genug, dass ich dich doppelt sehe."



@Nüpfead
:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:39
Polizeihauptmann Nobel stoppt einen offensichtlich stark angetrunkenen Autofahrer.

"Mein Herr, Sie sind Schlangenlinien gefahren. Stellen Sie sich freiwillig einem Alkoholtest?"

"Aber sicher, Herr Wachtmeister, in welcher Kneipe fangen wir an?" a257131b1aec pn 98b9f55e9895 tjbyh66 bf3




@Phantom_773
:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:40

Der Familienvater will seine vierjährige Tochter zu Weihnachten überraschen. Er leiht sich ein Weihnachtsmannkostüm, zieht es sich im Schlafzimmer an, bewaffnet sich mit Sack und Rute und geht in das Wohnzimmer, wo seine Tochter und seine Frau sind und sagt sein Sprüchlein auf:

"Vom Walde draußen komm ich her."
"Ich muss euch sagen, es Weihnachtet sehr,"
"und überall auf den Tannenspitzen,"
"sah ich die goldenen Lichtlein blitzen."

Darauf die Tochter: "Mama, ist Papa wieder mal besoffen?"


@Nüpfead

:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 10:43
Frage: Warum trinkt der Russe Wodka, der Schotte Whisky, der Franzose Wein und der Deutsche Bier?

"Damit sich die einzelnen Völker an der Fahne erkennen!"


@Phantom_773
:vodka:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 23:11
@Nüpfead


hamster 0029


:D


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 23:14
@Phantom_773

Telefonat: "Ist dort die Alkoholiker-Beratung?"

"Ja, haben Sie irgendwelche Sorgen?"

"Ja, ich wüsste gerne, wie man Erdbeerbowle macht!"




:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

27.12.2018 um 23:51
@Phantom_773
:bier:


Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz und feiern ihr 20-jähriges Berufsjubiläum. Beide haben ausreichend Alkohol dabei und sind nach zwei Stunden strotzbesoffen. Auf einmal fliegt ein Drachenflieger über den Hochsitz.

Der erste Jäger krakehlt: "Sssschau dir deeen Riesenaaadler an. Waaahnsinn. Knall ihn ab!" Daraufhin reißt der andere sein Jagdgewehr in die Luft und ballert drei Mal auf den vermeintlichen Raubvogel. Etwas ernüchtert schaut er den anderen Jäger an und lallt: "Und? Hhhab isch ihn gedroffen?"

Daraufhin der andere: "Nnnö. Aber ssseine Beute hat er fallen lassen!"


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:19
@Nüpfead


t5c0814ac1380 2eb1866e1a0e5635d092e7f7e6




melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:20
@Phantom_773
:bier:

Hast keine größeren Dosen gefunden? :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:26
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Hast keine größeren Dosen gefunden? :D
Nein...
Sei froh!
:D
:bieralle:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:33
@Phantom_773
Und das hast Du auch schon ausgetrunken? :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:37
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Und das hast Du auch schon ausgetrunken? :D
Äh nein... das ist äh... :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:37
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: Nüpfead schrieb:
Und das hast Du auch schon ausgetrunken? :D

Äh nein... das ist äh... :D
Da ist nix drin.


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:51
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Da ist nix drin.
:D


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:52
@Phantom_773
Bist Du schon wieder besoffen? :D


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

30.12.2018 um 22:53
@Nüpfead
Nein.


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

31.12.2018 um 08:27
372234


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

31.12.2018 um 09:35
happy-new-year-2019-gif-fireworks-animat

Happy-New-Year-Animated-3D-GIF

11


Anzeige

melden