Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

2.154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:23
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Habe heute echt schlechte Laune 😕
Warum denn das?

Anzeige
melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:23
@DonkeyKong
Ich habe erfahren wann ich sterbe. Willkomen im Club Kumpel :D


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:24
@UnknownPerson
Das ist aber jetzt nur ein Witz, oder?


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:24
Zitat von UnknownPersonUnknownPerson schrieb:Ahhhh was solls. Gib mir Wodka. Wenn ich schon draufgehen tue, dann lebe ich Wie es mir passt!
adf34b4fb566 grasovka-10

38108b6d99ba 4e4c5992b17135580fbcd21677b25669-4003310


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:27
@Nüpfead
Ist nicht mein Tag zuviel Arbeit zuviel bla bla und wissen auch noch lol


2x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:28
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ist nicht mein Tag zuviel Arbeit zuviel bla bla und wissen auch noch lol
Der Tag vergeht auch. :)


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:28
@UnknownPerson
Du wirst noch lange hier bleiben 2099 ist dein Jahr 👍😀


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:28
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Das ist aber jetzt nur ein Witz, oder?
Wie man es sehen will. Alles ich richtbar. Nur die Perspektive anderst. Der eine nennt es tot, der andere 'Ätnische Säuberung'. Und andere nennen es Entsorgung von unliebsamen. So oder so. Das Ergebnis bleibt.

Manchmal beneide ich euch. Unwissend, so voller Energie. Ohne dem wissen was passiert. Der Glaube das Schicksal zu bestimmen.


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Du wirst noch lange hier bleiben 2099 ist dein Jahr 👍😀
Schön wäre es, mein Freund.


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:29
@UnknownPerson
Mach Dir mal keinen Kopf, irgendwann sterben wir alle!

:bier:


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:29
@Nüpfead
Ja morgen wirds auch nicht besser freue mich aufs WE aber ist halt einfach zuviel manchmal


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:29
juhu Es geht abwärtst

Dieses Video hab ich schon vor einiger zeit gesehen..


1x zitiertmelden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:29
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ist nicht mein Tag zuviel Arbeit zuviel bla bla und wissen auch noch lol
Willst mal was tolles hören?

Ich bin seit August 2017 Rentner.


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:30
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ja morgen wirds auch nicht besser freue mich aufs WE aber ist halt einfach zuviel manchmal
Das Wochenende ist nicht mehr weit entfernt. Halte durch! :)


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:30
Zitat von BrockiBrocki schrieb:juhu Es geht abwärtst
Was ist denn hier heute los? :D


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:30
@motto
Ey ich beneide dich wirklich endlich keine Kopfschmerzen mehr keine nervenden Kollegen und falsche Leute um einen rum Glückwunsch ohne scheiss 👍😀


melden
motto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:31
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb:Was ist denn hier heute los? :D
Untergangsstimmung!

Lass uns rum ziehen und einfach ALLES anzünden!


1x zitiertmelden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:31
Zitat von mottomotto schrieb:Ich bin seit August 2017 Rentner.
Glückwunsch :D du hast dein Leben gearbeitet um noch weiter ausgebeutet zu werden.:D


melden

Bori´s und Smitti´s Bier Stube

23.01.2019 um 19:32
@UnknownPerson
Denk immer positiv und bleib gesund nach schlechten Zeiten kommen immer gute Zeiten 👍😀


Anzeige

melden