Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenartiger Traum

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:27
Was bedeuten träume in denen Freunde von mir angegriffen werden ich aber nich darauf schaue sondern eher aus der Persektive des angreifers bin.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:28
@paranorman
Machste heute noch ein paar Sinnlosthreads auf?


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:28
dass du schäfst?
Vielleicht hast du auch nur Probleme mit denen grad und träumst dich an ihnen zu rächen.


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:31
Schon der 4. Thread für die Tonne.
Gib doch ein bisschen mehr Mühe, für einem Thread, zum eröffnen.


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:35
Denk mal drüber nach, ob dich irgendwas an ihnen massiv stört und/oder du dich rächen willst.

Btw:
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:36
naja das is fast jedes mahl meine ex-freundin


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:39
@paranorman
Eben hast du noch "Freunde" geschrieben. Waren es jetzt Freunde von dir oder deine Exfreundin?

Wenn du mit deiner Exfreundin Streit hattest, bevor ihr euch getrennt habt, ist es ja verständlich, dass du vielleicht davon träumst, dich an ihr zu rächen.


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:41
ja fas immer meinre ex-freundin manchmal auch freunde


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 14:42
@paranorman
Erzähl mal mehr über deinen Traum, dann kann man dir vielleicht besser helfen.


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 16:44
@paranorman
Der Angriff warnt dich vor Leichtsinn, Du solltest deine Geschäfte besser im Auge haben.
Wenn du andere Menschen angreifst um sich an diesen zu rächen, wirst du unehrlich und betrügst Freunde.
Selbst aus dem Hinterhalt angegriffen werden zeigt, dass in der Nähe eine Gefahr lauert, die bald über dich hereinbrechen wird, wenn du die Warnzeichen unbeachtet lässt.

Kurz du kannst in Gefahr kommen.


melden

Eigenartiger Traum

11.04.2013 um 18:18
Zitat von paranormanparanorman schrieb: Was bedeuten träume in denen Freunde von mir angegriffen werden ich aber nich darauf schaue sondern eher aus der Persektive des angreifers bin.
Das Ringgeister hinter Dir her sind .... Mein Schaaatz!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Euer letzter Traum
Träume, 4.763 Beiträge, gestern um 08:28 von martenot
muggel am 16.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 233 234 235 236
4.763
gestern um 08:28 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »