Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narbe von einem Alien-Laser?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 03:50
Ich versuche mich kurz und sachlich zu fassen:

Letzte Nacht habe ich geträumt das ich von einem Alien mit einer Art Laserwaffe angegriffen wurde. Ich konnte zwar den Laserstrahl blitzschnell mit einem von der Wand gerissenen und hoch gehaltenen Spiegel ( ca. von 1830 rum ) abwehren, dennoch traf mich der Laserstrahl am rechten Arm. Ich verspürte einen brennenden Schmerz...und wachte dann auf. der antike Spiegel ist spurlos verschwunden.

Etwa später dann beim Duschen entdeckte ich diese Narbe... und ich versichere euch 112%ig das ich diese Narbe gestern noch nicht hatte. Bei der geringsten Berührung brennt die Wunde wie Feuer.

Schlafwandler bin ich nicht - den Drang zur Selbstverletzung kenne ich nicht.

Im Übrigen stand euch heute Morgen ein Fenster weit offen...im Schlafzimmer. Dieses Fenster öffne ich NIE!

Ich habe zwei Fenster im SZ - um 90° versetzt - zum Lüften ( 1 x im Jahr ) öffne ich immer nur das andere.

SAM 2329Original anzeigen (0,4 MB)

Was meint ihr?

Anzeige
4x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 06:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was meint ihr?
Funzl hatte einen sitzen, kann vorkommen. :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:05
@Funzl
Du hast die Geschichte mit dem unheimlichen dunklen Fleck im Bad vergessen ;)


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:10
Du wünschst dir einen Rasierer zu Weihnachten und bist ein bisschen zu spät dran :note:


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:26
Der Alien mochte wohl keine Umfragen. Dafür ist es noch glimpflich ausgegangen :D


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:28
@Funzl

Ich gebs zu, Funzl. Ich wars. Und jetzt sag bloß nicht, es hat dir nich gefallen... :vv:

Aber! Der Spiegel is schön :Y:


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:37
Am besten, wir starten eine Umfrage ..


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:38
Ungeschick lässt grüßen,
da hat jemand (@Funzl ) sich am heißen Feuer den Arm versemmelt.
Ende der Geschichte. :D


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:42
Also, ich finde es ist mal wieder ganz typisch.

- es sind Ferien
- der TE startet eine Umfrage
- das Bild wurde bearbeitet
- der TE hat die Umfrage um 3.50 Uhr eingestellt und ist seit 3.56 Uhr abwesend.

Ein ganz typischer Ferientroll und ihr fallt drauf rein :palm:

Ich glaube nicht, dass sie der TE nochmal blicken lässt :troll:


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 09:48
@Bundeskanzleri
Puhhh, gottseidank hat es jemand gesagt, bin schon fast geplatzt...


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 10:10
@Funzl
Warum hast du das Thema nicht im UFO/Alien Bereich eröffnet?
Und bist du sicher, das dss wirklich dein Bein auf dem Foto ist? Das sieht irgendwie so jung aus oder eher gesagt garnicht verrunzelt und mit Altersflecken überzogen. Und dann noch eine hellblaue Unterhose....


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:32
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb: der TE hat die Umfrage um 3.50 Uhr eingestellt und ist seit 3.56 Uhr abwesend.

Ein ganz typischer Ferientroll und ihr fallt drauf rein :palm:

Ich glaube nicht, dass sie der TE nochmal blicken lässt :troll:
zu 1) ich musste zur Frühschicht
zu 2) ich habe schon seit 40 Jahren keine "Ferien" mehr-
zu 3.) Da bin ich :) :kiss:
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und bist du sicher, das dss wirklich dein Bein auf dem Foto ist? Das sieht irgendwie so jung aus oder eher gesagt garnicht verrunzelt und mit Altersflecken überzogen. Und dann noch eine hellblaue Unterhose....
Von Bein hab ich nix geschrieben - das ist mein rechter Arm - und das hellblaue ist ein Hemd.
Warum hast du das Thema nicht im UFO/Alien Bereich eröffnet?
Da nimmt mich eh keiner ernst...:cry:


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:40
@Funzl
Bist du sicher, dass du dir die Wunde nicht heute Abend mit einem heißen Fonduestäbchen zugefügt haben wirst?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was meint ihr?
Sorry, das Teil ist noch nicht ganz ausgereift :D


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:41
Zitat von DobriDobri schrieb:Bist du sicher, dass du dir die Wunde nicht heute Abend mit einem heißen Fonduestäbchen zugefügt haben wirst?
nein, weil a;) heute Abend erst noch kömmt, und ich b.) kein Fondue esse


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:43
Typische Domina-Narbe.
Geh lieber zu ner Professionellen.
Die können es besser ohne Narben...


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:44
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Typische Domina-Narbe.
Ich spiele kein Domino ^^


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:46
@Funzl
Vielleicht solltest du ab sofort zweimal im Jahr Lüften? Immerhin hast du zwei Fenster ;)


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:48
Zitat von DobriDobri schrieb:Vielleicht solltest du ab sofort zweimal im Jahr Lüften?
Nix da...da geht viel zu viel "gute Luft" verloren...


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

31.12.2018 um 14:50
Falls es noch nicht aufgefallen ist...mir die Haut / das Fleisch ist verbrannt - nicht die Armhaare...also kann es nur ein Alien-Laser gewesen sein ........


Anzeige

melden