Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narbe von einem Alien-Laser?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 12:06
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Hast du dich mal unterhalten mit den Kühen auf einer weide ?
Die wissen mehr als man denkt...
Ja mit Kühen auch...aber vorwiegend mit Schweinen und kleinen Ferkelchen im Schweinestall..bin ja auf´m Bauernhof groß geworden *oink-oink*
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Ja ist ja logisch durch die ganzen metallischen Gegenstände muss der Empfang besser werden es kann nur so sein
Sehr gut! ich war nämlich vorhin in der Buntmetallhandlung und habe mir je einen m2 dickes Kupferblech und Bleiplatten gekauft - will meinen Aluhut verstärken!

Anzeige
melden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 13:46
@Funzl
Super super super👍😀
Ich sehe sie sind ein hoch intelligenter so wie ich 😀
Wenn sie Kontakt herstellen mit den äliäns Bitte informieren sie mich umgehend Danke 📻📺👽🎼


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 13:51
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn sie Kontakt herstellen mit den äliäns Bitte informieren sie mich umgehend Danke 📻📺👽🎼
geht klar...ich informiere mich dann!


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

03.01.2019 um 14:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 31.12.2018:Schlafwandler bin ich nicht - den Drang zur Selbstverletzung kenne ich nicht.
Das kannst Du nicht so genau wissen, weil:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:weil ich meisten schlafe wenn ich schlafe
Ich vermute, du hattest Nachts einfach Hunger. Dein Körper ist aber nicht zum Kühlschrank gewandelt um Dir ein Butterbrot zu machen, sondern Du hast auf der Suche nach der Butter orientierungslos unter Nachbars Audi gegriffen, an dessen (von nächtlichen Strassenrennen noch immer heißem) Auspuff Du Dir den Arm verbrannt hast.
Daraufhin hast Du noch immer schlafend den Wandspiegel abgenommen und im nächsten Kiosk gegen drei Achateulinen eingetauscht. Das offene Fenster ist das Resultat der darauffolgenden Blähungen.

Alienlaser, also wirklich...


2x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

03.01.2019 um 15:34
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Nachbars Audi
Oh, ein Psexperte ( eingedeutscht für Pseudoexperte).

Meiner Meinung nach spricht das nicht für einen Audi, sondern für ein japanisches Fabrikat.

Quelle: www.ichhabeimmerecht.de


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

03.01.2019 um 15:37
Japanische Fabrikate hat der Funzl selbst (vermutlich noch immer nicht) genug, da muß er nicht zum Nachbarn.


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

03.01.2019 um 15:44
Dann wird es spannend. Ab in die Krimirubrik mit dem Fall.


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

04.01.2019 um 08:49
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:an dessen (von nächtlichen Strassenrennen noch immer heißem) Auspuff Du Dir den Arm verbrannt hast.
Dann wären aber aber die Armhaare auch weg geschmolzen - und das sind sie nun mal nicht...also eindeutig Alienlaser.........


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.02.2019 um 15:59
Meine mouse leuchtet obwohl der pc aus ist ..sind das die äliäns ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: