Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Narbe von einem Alien-Laser?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien-wunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:45
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn die davon auch nur ein Mikorgramm konsumieren explodieren die mit samt ihren Raumschiff!
NEIN!
Du bist von der f´Fuchsi Rasse Markiert!
Am 30. Februar holen wir dich!
Und dann...

Anzeige
1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:49
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:NEIN!
Du bist von der f´Fuchsi Rasse Markiert!
Am 30. Februar holen wir dich!
Und dann...
Wieso willste den so lange warten?

So, jetzt mal wieder zum Thema:

Heute Nachmittag, heute ist ja Neujahr, also Feiertag - besucht mich mein älterer Bruder mit seiner Lebensgefährtin - die ist Ärztin.

Der werde ich die Wunde zeigen.....und dann hören was sie dazu sagt. Was mich nicht zur Ruhe kommen lässt ist der Umstand das die Haut, das Fleisch verletzt ist, die Haare aber unversehrt sind...


Heute Abend weiß ich mehr.....oder genauso wenig wie jetzt....^^


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wieso willste den so lange warten?
Die Gewürze müssen einwirken!
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Heute Abend weiß ich mehr
Wenn nicht dann...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:oder genauso wenig wie jetzt....^^
Das ist äh :D


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:54
Muß los - biba *wink*


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muß los - biba *wink*
Oh Äh...
Spoiler
alien 0001
wegen
alien 0081

?


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 03:57
@Phantom_773

Frühschicht = arbeiten


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 04:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frühschicht = arbeiten
Arbeiten? Und dann Allmy?


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 14:30
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Arbeiten? Und dann Allmy?
# Kommt drauf an wenn ich wann nach Hause komme....Brüderchen mit Ärztin-Freundin hat jedenfalls für heute abgesagt - SIE musste als Ärztin in Rufbereitschaft notfallmäßig ins KH fahren, ging um nen anderen Typen mit einer ominös-suspekten Vrandwunde am Arm" die sich keiner nicht erklären konnte....^^ #


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 14:43
Sehr mysteriös wirklich in der tat faszinierend
Wann hast du das letzte mal Kontakt zu den äliäns gehabt ?


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

01.01.2019 um 14:45
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wann hast du das letzte mal Kontakt zu den äliäns gehabt ?
Wahrscheinlich im Schlaf...aber genau weiß ich das nicht mehr, weil ich meisten schlafe wenn ich schlafe..


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 00:26
@Funzl
Woow fasziniert bin ich über ihre Sichtung und die Beweise dazu.
Seit wann kommunizieren sie mit den äliäns ?


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 06:03
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Seit wann kommunizieren sie mit den äliäns ?
Mach ich doch gar nicht, dieses komumionizieren...ich schlafe doch immer, wenn die kommen..

ich will von denen nix wissen......will nur in Ruhe schlafen...


melden
2019 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 08:45
Ab ins nächste Krankenhaus einen kompetenten Arzt aufsuchen und nach diesem Thema befragen ... ... wäre jetzt so mal mein Tipp.


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:42
Zitat von 20192019 schrieb:Ab ins nächste Krankenhaus einen kompetenten Arzt aufsuchen und nach diesem Thema befragen ... ... wäre jetzt so mal mein Tipp.
Die lassen mich doch da nie mehr raus....^^


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:48
@Funzl
Wenn du eine Antenne in der hand hälst und die mit dir verbindest ans Gehirn kannst du bei gutem Wetter die Signale empfangen und besser deuten.


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:49
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Wenn du eine Antenne in der hand hälst und die mit dir verbindest ans Gehirn kannst du bei gutem Wetter die Signale empfangen und besser deuten.
Dazu müsste ich meinen Alufolienhut erst abnehmen, DAS trau ich mich nicht!


melden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:52
@Funzl
Na dann las den doch dran damit sollte der Empfang schärfer sein und die Signale digitaler.👽✌


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:53
Zitat von DonkeyKongDonkeyKong schrieb:Na dann las den doch dran damit sollte der Empfang schärfer sein und die Signale digitaler.👽✌
Meinste echt jetzt?


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:54
@Funzl
Hast du dich mal unterhalten mit den Kühen auf einer weide ?
Die wissen mehr als man denkt....


1x zitiertmelden

Narbe von einem Alien-Laser?

02.01.2019 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Meinste echt jetzt?
Ja ist ja logisch durch die ganzen metallischen Gegenstände muss der Empfang besser werden es kann nur so sein 👽📺📻🎼🎼🎼🎼


Anzeige

1x zitiertmelden