Mr. Allmy 2019
10.01.2019 um 09:40Vergubblung widr eingelaided. :note:Kältezeit schrieb:Ich entscheide mich wohl zwischen @Laucott und @Redox .
Vergubblung widr eingelaided. :note:Kältezeit schrieb:Ich entscheide mich wohl zwischen @Laucott und @Redox .
Wo warst du all die Tage? Geh bitte nicht mehr weg :‘)Kältezeit schrieb:männlichen Miss-Wahl
Da hab ich ja Glück, dass ich nicht mitgemacht habe 😂😂😂Kältezeit schrieb:Meine Bewertungskriterien bei der männlichen Miss-Wahl sind recht umfassend und aufgrund eines sehr komplizierten Punktesystemes nur prägnant darstellbar
Die hier sind viel netter als die draußen. Die hier reden nicht oder nehmen einem die Vorfahrt.Atrox schrieb:Ich mag die Menschen hier einfach nicht.
Da draußen pflege ich wenige enge Kontakte. Nicht, dass ich ein Misanthrop wäre, aber mehr brauche ich einfach nicht. Und beim Autofahren habe ich sowieso immer recht. Das ist Naturgesetz (nein, ich fahre keinen BMW oder Mercedes).Langweilig schrieb:Die hier sind viel netter als die draußen. Die hier reden nicht oder nehmen einem die Vorfahrt.
Ohja, Schwulenwitze kommen bei Schwulen auch immer super an. So wie Ausländerwitze bei Ausländern.aero schrieb:Als aero habe ich in fast 34.000 beiträgen noch kein einziges negatives wort über schwule verloren, mal witzchen ok
Original anzeigen (1,5 MB)Das ist auch ein argument...^^Langweilig schrieb:@aero
Einfach meine Erfahrung. Die glotzen einem nicht auf die Brüste sondern beim reden in die Augen
Original anzeigen (0,8 MB)