langweilig
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das ist GENAU die Basis, die wir für einen anspruchsvollen und unterhaltsamen Wettbewerb brauchen! ... Und nun mach mit! ... :DAtrox schrieb:Ich mag die Menschen hier einfach nicht.

Nein, man, ich war kurz davor, doch dann habe ich für dich eine Vision beim Wettbewerb entwickelt... :DAtrox schrieb:Moin fumo! Schön, dass du dich doch nicht erhängt hast!
Das ist es doch, was @Atrox sympathisch macht; ... er hat gleich zu Beginn ein klares NEIN zur Windkraft ausgesprochen, hat sich dann an einen Atommeiler ketten lassen und hat die Menschen hier in einem Atemzug fair bewertet .... :Dahri schrieb:Mir ist gar nicht aufgefallen, dass @Atrox da eine ziemlich klare Linie fährt.. Atomkraft, Hass auf Menschen.. der Mann ist authentisch! :D
Mhmm, ich bin für beideslangweilig schrieb:Einfach meine Erfahrung. Die glotzen einem nicht auf die Brüste sondern beim reden in die Augen
Ach Gott, könnte das so geil krass werden ... :palm:ahri schrieb:Er steht zu seinem Wort! Ich denke, er könnte uns führen, direkt in die Tiefen der Hölle, aus der wir kommen! Er könnte Holdings Antagonist sein, was meinst du?