Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:12
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Laucott ist definitiv eine sehr gute Wahl!
Finde ich auch, mit Laucott kann man nicht viel falschmachen; deswegen baue ich auch "nette" Plakate für ihn; unter anderem

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:13
Das Äußere ist das eine, aber es gibt ja auch noch das Innere.

User die sich als "besorgte Bürger" erweisen und eine leichte Tendenz nach rechts haben, bekommen mit Sicherheit von mir keine Stimme, da können sie noch so gut aussehen.


@Fedaykin Ein Glück dass du nicht mitmachst, denn schon Aufgrund deiner unterirdischen Rechtschraibunk fällst du durch. Groß- und Kleinschreibung beherrscht du nicht und auch den sonstigen Kram.

@PStanisLove

Hast du mal deine Schilddrüsen Werte ärztlich untersuchen lassen? Ich mach mir Sorgen wegen deiner Augen. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es sieht irgendwie danach aus Wikipedia: Morbus Basedow Bitte nicht falsch verstehen, ich will dich nicht veräppeln, ich habe mir nur Gedanken gemacht.

@Phantom_773

Ich glaube du bist ein sehr netter User, aber ganz ehrlich. Die Bude hinter dir sieht unaufgeräumt aus und auch du. Geh mal zum Frisör, lass dir den Bart und die Koteletten trimmen, geh mehr an die frische Luft, nicht so viel Süßkram, sprich ein wenig abspecken und häng nicht zu viel in Allmy rum. :)

@fumo

Ich vermisse das "strahlende" Lächeln.


Carietta wieder auf dem besten Wege sich unbeliebt zu machen. Aber wat mutt dat mutt.


4x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:14
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich vermisse das "strahlende" Lächeln.
*Carietta ernst ansieht* ... Hast du das Wortspiel tatsächlich verstanden? Du musst nun absolut aufrichtig zu mir sein! ... :|


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:15
Zitat von fumofumo schrieb:Dir fällt nichts Witziges ein, richtig? ...
Sag mir bitte Bescheid, wenn dir was witziges eingefallen ist. Ich lösche den Thread nun erstmalwieder von meiner Liste. :|


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:15
b0726fd375e0 fremder1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:16
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Sag mir bitte Bescheid, wenn dir was witziges eingefallen ist. Ich lösche den Thread nun erstmalwieder von meiner Liste.
:D :D

ich schreibe dich sofort an, wenn mir etwas Lustiges eingefallen ist; ok? ... Kann spät werden! .. :D


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:16
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich glaube du bist ein sehr netter User, aber ganz ehrlich. Die Bude hinter dir sieht unaufgeräumt aus und auch du. Geh mal zum Frisör, lass dir den Bart und die Koteletten trimmen, geh mehr an die frische Luft, nicht so viel Süßkram, sprich ein wenig abspecken und häng nicht zu viel in Allmy rum. :)
:(
Wie immer.
Mich alle hassen.
:cry:

@Carietta
Aber danke für die Tipps.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:18
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wie immer.
Mich alle hassen.
DAS ist die Basis, die dich zum Sieg führen wird! ... :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:18
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das Äußere ist das eine, aber es gibt ja auch noch das Innere.
Diese Oberflächlichkeit immer... >.>


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:19
Zitat von fumofumo schrieb:DAS ist die Basis, die dich zum Sieg führen wird! ... :troll:
Ah Ja...
Also zum letzten Platz führt?


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:20
@fumo

Aufrichtig? Ach leck mich doch am .... :D

@Phantom_773

Ich hasse dich doch nicht. Ich hab mir halt Gedanken gemacht und ich bin halt nicht so der Typ der immer gleich schreit "ja, das ist er, der perfekte Mr. Allmy!".

@Kältezeit

Tja, wo die wohl immer her kommt?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:21
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Ah Ja...
Also zum letzten Platz führt?
Natürlich schwingt dieses Risiko immer mit; das ist klar ... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:21
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aufrichtig? Ach leck mich doch am .... :D
:D :D :D


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:22
@Carietta

Ich habe riesen Respekt vor deiner Ehrlichkeit. Muss ich jetzt einfach mal so sagen.


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich hasse dich doch nicht. Ich hab mir halt Gedanken gemacht und ich bin halt nicht so der Typ der immer gleich schreit "ja, das ist er, der perfekte Mr. Allmy!".
So wars auch nicht gemeint.
Aber meine Erfahrung....
Zitat von fumofumo schrieb:Natürlich schwingt dieses Risiko immer mit; das ist klar ... :troll:
Ich bin der Erste, der ohne Stimme ausscheidet. :D


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:23
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Carietta wieder auf dem besten Wege sich unbeliebt zu machen
mir hat der Rundumschlag gefallen *g

(insbesondere, da ich ohne Seitenhieb davon gekommen bin)


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:26
@Streuselchen

Wenn das jetzt ehrlich gemeint war, dann Danke. :) Man weiß in UH ja nie. :D

@Sherlock_Fuchs

Ach, da wär doch was. Mich nervt dein "*g" *ichfindeimmerwas* :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:26
Zitat von fumofumo schrieb:Captain nachdenklich ansieht* ... Denkst du oft an historische Luftkriege? ... :|
Oft? Nein, nur wenn ich „stahlflug“ lese.
Vom Alter her würde es auch hinkommen.


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:@Sherlock_Fuchs

Ach, da wär doch was. Mich nervt dein "*g" *ichfindeimmerwas* :D
:o(


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 17:29
@Carietta

Es war ernst gemeint denn ich finde es gut, dass du den Mut hattest, dem User mitzuteilen wie du ihn siehst.
Normalerweise wird Ehrlichkeit hier sofort als Mobberei abgeschrieben.


Anzeige

melden