Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:30
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich denk mir, wer hier kommuniziert u. sich austauscht, kann es auch im realen Leben u. umgekehrt.
Ich bin mir da nicht so sicher. Offline (denn reales Leben ist das hier auch) läuft Kommunikation anders ab und ist komplizierter, zumal man nicht zurück blättern kann und sich selbst auch was merken muss.
Zitat von Sherlock_FuchsSherlock_Fuchs schrieb:wird vermutlich für viele männliche Allmy-Mitglieder der einzige sexuelle Kontakt im Leben sein *g
Ein trauriger Gedanke, sie wissen gar nicht was sie verpassen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:40
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:ch bin mir da nicht so sicher. Offline (denn reales Leben ist das hier auch) läuft Kommunikation anders ab und ist komplizierter, zumal man nicht zurück blättern kann und sich selbst auch was merken muss.
Schon, wird aber sicher Menschen geben, die das kombinieren oder unterschiedlich händeln.. oder gar nicht.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb: sie wissen gar nicht was sie verpassen
Word!


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, wird aber sicher Menschen geben, die das kombinieren oder unterschiedlich händeln.. oder gar nicht.
Ich meine damit, dass ich nicht direkt vom Forum-Verhalten auf das Offline-Verhalten schließen wollen würde.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Word!
Darin sind wir uns offensichtlich einig :Y:


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:47
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb: dass ich nicht direkt vom Forum-Verhalten auf das Offline-Verhalten schließen wollen würde.
Das stimmt, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:47
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Ich meine damit, dass ich nicht direkt vom Forum-Verhalten auf das Offline-Verhalten schließen wollen würde.
Viele, die hier ne große Klappe haben sind in Wirklichkeit total schüchtern. Ich find's witzig :D


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:54
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Viele, die hier ne große Klappe haben sind in Wirklichkeit total schüchtern. Ich find's witzig :D
Genau solche Schlüsse würde ich hier eben nicht ziehen. Es gibt für mich also den Online- und den Offline-User. Beide sind unterschiedlich.
Und solange man nur den Online-Charakter kennt - was vermutlich überwiegend der Fall ist - lässt sich nicht sagen, wie der oder diejenige offline so tickt. Und so lange würde ich eben keine Schlüsse ziehen.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das stimmt, ich habe mich unglücklich ausgedrückt.
Kein Thema, wir Puppenverweigerer müssen ja zusammenhalten :troll:


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:57
@CaptainAllmy
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Und solange man nur den Online-Charakter kennt - was vermutlich überwiegend der Fall ist
Von denen rede ich nicht. Ich meinte Leute, die ich schon getroffen habe.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:59
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb: Puppenverweigerer müssen ja zusammenhalten
Wer weiß, wie es in 20 - 30 Jahren ausschaut?
Man kann ja vorsichtshalber mal was Kohle zur Seite legen :trollengel:
Man soll niemals nie sagen ;) :D :)


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 22:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Von denen rede ich nicht. Ich meinte Leute, die ich schon getroffen habe.
Achso, also da kann ich nicht mitreden.


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:00
@CaptainAllmy
@Hailey25

In Wirklichkeit esse ich lebendige Katzenbabys :)


britisch-kurzhaar-katzenbaby-schlaeft-sh


Nur leicht gesalzen und gepfeffert.....


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:00
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wer weiß, wie es in 20 - 30 Jahren ausschaut?
Man kann ja vorsichtshalber mal was Kohle zur Seite legen :trollengel:
Man soll niemals nie sagen ;) :D :)
Wenn die gute Programme zu bieten haben und nicht quietschen: warum nicht?


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:01
Zitat von Mirella4Mirella4 schrieb:Nur leicht gesalzen und gepfeffert.....
Joah guten Hunger und so ^^


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:15
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wenn die gute Programme zu bieten haben und nicht quietschen: warum nicht?
:D

Sofern der Akku immer aufgeladen ist u. die Puppe damit genug Saft hat, dürfte es nicht so schnell passieren^^

Mit dem nötigen Kleingeld kann man sich bestimmt eine Puppe nach individuellen Wünschen anfertigen lassen ;)


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:18
@borabora
Ich würde mir auch eher Sorgen um die Reinigung machen, wenn ein Programm erfolgreich abgeschlossen wurde. :D


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:23
@CaptainAllmy

Brauchst bei einer lebensechten Puppe nicht.
Es sei denn, es betrifft die Haare :cry:
Und man(n) kann ein wenig aufpassen :troll:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:25
Zitat von boraboraborabora schrieb:Brauchst bei einer lebensechten Puppe nicht.
Es sei denn, es betrifft die Haare
Wie, braucht es nicht? Haben die Puppen eine Selbstreinigungsfunktion?
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und man(n) kann ein wenig aufpassen
Dieses Gerücht hält sich hartnäckig. :)


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:32
Bilder!


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:33
Okay, Bild! Ein bisschen klettern noch heute Abend.

5EB8B42D-D556-406D-B134-111F38F3A265Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Mr. Allmy 2019

11.01.2019 um 23:44
smileygenerator.php


melden

Mr. Allmy 2019

12.01.2019 um 03:51
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Wie, braucht es nicht? Haben die Puppen eine Selbstreinigungsfunktion?
Die werden leicht zu reinigen sein, je nachdem, was man mit ihnen anstellt^^
Bei den Haaren gestaltet sich das, wie gesagt, was schwieriger.
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Dieses Gerücht hält sich hartnäckig
Kein Gerücht, eher ein leiser "Vorwurf" :troll: worüber das Püppchen kein Wort verliert *lächel*

Sie fragt auch nicht, wo er so lange gewesen ist *grins*


Anzeige

melden