Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mr. Allmy 2019

4.225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bilder, Wahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:54
@Eiskalt
Naja es käm auf die Umstände an

Anzeige
melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:55
@PStanisLove
Eigentlich nur mimimi


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:56
ich frage mich, warum "Currywurst" hier eines der Schlüsselwörter ist


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:56
@Eiskalt
Meinst Mimimi geheule damit.


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:56
@PStanisLove
Korrekt :note:


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 16:56
@Sherlock_Fuchs
Das liegt wohl an meiner fettwampe.


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:28
@Eiskalt
Nun, ich wollte es halt ein bißchen spannender machen. :P:

Zu respektieren ist wohl jede Entscheidung und die, die die Hintergründe kannten, haben es auch verstanden.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:29
@Redox

Machst du mit? Meine Stimme hast du. :Y:


2x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:31
Nun zu meinem dürftigen Porno-Casting Lebenslauf.

Bei der Geburt wurde mir der Name "Patrick" verpasst. Das liegt nun gute 30 Jahre zurück 😉

In meinem Beruf bin ich hauptsächlich für die Sicherheit anderer verantwortlich, falls die Auftragslage schwach ist, kommt Objektschutz dazu oder schau stundenlang lustlos auf Überwachungsmonitore. Im Allgemeinen mag ich meinen Job allerdings.

Freizeit verbringe ich hauptsächlich in der Kraftbude oder damit Kalorien zu zählen 😂
Nebenbei spiele ich ab und zu American Football bei den AirForce Hawks in Langenlebarn. Ein bisschen Taekwondo muss auch sein. Ein Ausgleich dazu bietet Klavier spielen, obwohl ich mir selbst keines dieser sperrigen Dinger in die Hütte hab stellen lassen 😆

Sonst? Hab nen kleinen Sohn mit knapp 3 Jahren, eine sich bereits selbst mumifizierende Katze. Bin Single seit September 2018. Ich hasse Haushaltsarbeiten. Bin Blutspender, Stammzellenspender und Organspender. Hab den Waffenschein für Kleinkaliber, bin ausgebildeter Rettungsschwimmer und war in meiner Jugend zweifacher Landesmeister in der Klasse Sportgewehr. Eigentlich hasse ich auch lange Texte, aber das habt ihr euch ja dann mal selbst zu zuschreiben.

By the way bin ich starker Verfechter von @PStanisLove und @Laucott - Achtung! Letzterer ist kein Zahnarzt 😂😂
Falls bei mir also Hopfen und Malz verloren scheint, wäre ich dankbar wenn einer dieser Beiden die Stimme bekommt.

Läuft bei euch 👍
Das war's aus Österreich 😎


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:35
Bis 20 Uhr habt ihr noch Zeit, dann kommen die Umfragen im Laufe des Abends.


1x verlinktmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:36
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Machst du mit? Meine Stimme hast du. :Y:
Seit wann bistn du wieder da?!


2x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:36
@Redox
Ich wüsste ja, welches "Organ" du mir spenden könntest. :troll:


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:37
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Seit wann bistn du wieder da?!
Dieser Frage schließe ich mich an 😂


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:37
@Redox
Du bist ja 'n fuckin' Superheld. :D
Zitat von RedoxRedox schrieb:Bin Single seit September 2018.
Also das trifft jetzt, ihr wart die perfekte Familie. Also laut Bildern.


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:38
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Seit wann bistn du wieder da?!
Ich hab jetzt nicht genau auf die Uhr geguckt, als die Mail kam, aber seit heute.^^


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Also das trifft jetzt, ihr wart die perfekte Familie. Also laut Bildern.
Ja... lief auch gut. Das Blatt hat sich aber dann doch ziemlich schnell gedreht 😅


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:39
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:aber seit heute.^^
Welcome back :Y:


1x zitiertmelden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:40
@sunshinelight

Hallo. :)


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich wüsste ja, welches "Organ" du mir spenden könntest
Mit Fritten? 😂


melden

Mr. Allmy 2019

13.01.2019 um 17:41
Zitat von RedoxRedox schrieb:Das Blatt hat sich aber dann doch ziemlich schnell gedreht
Oah ja, eines von diesen tiefgründigen Abgründen des Lebens, wovon jedermann redet... :|
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Welcome back :Y:
Thank you. :kiss:


Anzeige

1x zitiertmelden